[WMF] Neue Artikel: WMF Restposten stark reduziert – z.B. die kultige WMF Dekantierflasche, Pfannen, Besteck usw….

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Die Auswahl wurde wieder aufgefüllt – es ändert sich aber immer mal wieder und es kommen neue hinzu…[/jbox]

.

Bei Amazon wurden soeben einige bekannte und beliebte WMF Artikel im Preis ordentlich reduziert – es lohnt sich, hier mal einen Blick in die Runde zu werfen.

Noch gibt es einiges, z.B. die kultige WMF Dekantierflasche, Pfannen, Besteck usw…. Schaut einfach mal durch. Solange Ihr unterhalb von 20,- Euro Warenwert bleibt, fallen 3,- Euro Versandkosten an. Hier ist aber ja einiges da, da wird sich bestimmt was finden 😉

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Geile Aktion, aber wieso soeben gestartet das läuft laut Amazon schon seit gestern. Habe mir erstmal ein paar Sachen für Weihnachten gesichert! thx

  2. Haben Sie noch Wein-Sektgläser als Restposten des Typs Angela

    • Hallo Harald, leider ist dieser Artikel sehr alt und daher nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Zudem präsentieren wir hier auf Snipz lediglich Angebote, verkaufen selbst jedoch nichts.

      Falls es sich um ein Produkt von WMF handelt, würde ich dich an dieser Stelle mit deiner Frage an den WMF Kundenservice verweisen: https://www.wmf.com/de/service/kontakt.html

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo