[WHATSAPP] Gratis! Die Messenger-App WhatsApp vollkommen gratis für iOS herunterladen!

Heute als Gratis App für iOS! Gerade gibt es die Messenger-App “WhatsApp” fürs Apple iOS vollkommen gratis!

Mit der App kann plattformübergreifend zwischen iPhone, Blackberry, Anroid uvm kostenlos hin- und her geschrieben werden. Ihr könnt Bilder, Videos und Sprachaufnahmen verschicken, euren Aufenthaltsort teilen und so weiter. Ich hab die App am iPhone und bin sehr zufrieden!

Bei Apple kostet die App sonst 0,79 Euro – heute für iOS gratis!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

29 Comments
  1. Bei Android kostet WhatsApp auch nichts.
    Nur bei Apple muss man zahlen 😛

    • Das erste Jahr ist umsonst, danach kostets 1,99$ pro Jahr… da lob ich mir doch meine 0,79 Euro bei Apple, womit ichs dann ewig nutzen kann! 😉

      • Ich sehe nichts von Kosten und ich benutze Whatsapp schon deutlich über einem Jahr 😛

        • http://www.whatsapp.com/android/

          Please download the latest version of WhatsApp Messenger and enjoy our service free for 1 year! During, or after free trial period you can purchase service for $1.99 USD/year.

          ..

          Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
          Aber es gibt ja auch noch Alternativen wie Viber..

        • Benutze WhatsApp auch schon seit 2 Jahren, und es funktioniert immernoch ohne das es was kostet. Es steht zwar da, aber irgendwie geht es auch so!

        • z.zt für apple noch kostenlos. aber die wollen es dauerhaft auf kostenlose App umstellen und dann auch 1,99USD im Jahr.

          Noch ist die App für alle kostenlos außer für Apple, dafür kostet alle anderen nach 1 Jahr eben diese 1,99USD. Für Apple gibt es da noch nicht, wird aber kommen, die frage wann…

      • Ähm nein 10 Jahre…

  2. Allerdings erst die kommenden Tage, wenn das neue Mango-Update auf 7.5 kommt!

    • Stimmt (habe gerade ein Mango und ein Non-Mango vor der Nase) – macht technisch natürlich auch Sinn, aber guter und richtiger Hinweis.

  3. oder auch nicht xD. sorry

  4. Whatsapp sollte mal langsam die iPad und iPod Touch Kompatibilität unterstützen, nicht Windows 🙂

  5. Ich mag den Datenverwendungspassus nicht.

    Aber vielleicht ist man heute schon paranoid, wenn man Privatsphäre wünscht.

  6. ich bezweifel das das programm ordentlich auf dem wp7 laeuft…wp7 ist der letzte dreck hab mein htc hd7 schnells moeglich wieder verkauft und bin auf android gewechselt gleich viel besser

    • WP7 läuft super flüssig und hackt bei mir z.b nie. Übrigens ist das Große Mango Update jetzt auch schon draußen… Ich bin zufrieden mit WP7

  7. Weiss jemand wo ich ein WP7 handy günstig kriegen kann?? Hatte eins, habs wieder verkauft und will jezt wieder eins haben. Ein Samsung Omnia oder sowas, hauptsache billig und WP7.
    Bin für jeden Tipp dankbar, schöne grüße

  8. Whats app rockt!

  9. ich verstehe nach wie vor nicht, wieso menschen mit netzflat whatsapp benötigen; wer online ist kann doch auch emailen..

    • …das frag ich mich schon jahrelang 🙂 aber um “in” zu sein, macht die masse halt jeden mist mit…..

      • dann hinterfragt ihr am pc wahrscheinlich auch icq? wenn ja, habt ihr internetkommunikation einfach noch nicht verstanden.
        whatsapp nutzen hat sicherlich nichts mit “in” sein zu tun

        • ja. braucht niemand.

        • der selben Meinung bin ich auch, ich nutze jetzt nicht “WhatsApp” um Cool oder “In” zu sein. Es bietet einfach viel mehr Vorteile und Vereinfachungen im Gegensatz zur Email.

          WhatsApp ist die beste App die es gibt!

  10. Reply
    datenschutzbeauftragter 13. Oktober 2011 at 10:32

    datenschutz???!! ist ja datenklau vom feinsten mit w.app – also für mich unverständlich das da so viele mitmachen.. sry snipz.

  11. Reply
    Freakazoid [Mobile] 13. Oktober 2011 at 10:38

    Viber is umsonst und besser BTW man kann auch mit viber telefonieren

    • Viber?! Suuuper, dem Programm musst Du Komplettzugang zu deinem Adressbuch gewähren, sonst wird das nix mit Kostenlos!
      Gleiches gilt übrigens für WhatsApp.

      Bei beiden bestätigst Du, dass Dein komplettes Adressbuch auch in deren Hände geht. Nennt mich paranoid, aber ich finde da sollte man drüber nachdenken…

  12. Ist zwar Ein gutes App., Aver durch iOS 5 und imessage bald überflüssig. De noch geladen!;) danke!

    • Nicht jeder hat einen Apfel…. 😉
      Das App geht auch unter anderen Systemen – und das ist wohl auch der große Vorteil gegenüber iMessage…

  13. Wenn ich diesen Post bei Faceboob sharen will zeit der mir als Titel “[WHATSAPP] Gratis! Die Messenger-App “WhatsApp” vollkommen gratis für WP7 herunterladen! » Schnäppch…” an … da stimmt wohl was nicht 😉

  14. bei

    apptrackr.org gibts alles umsonst!?

Hinterlasse einen Kommentar