[WELT] 9 Wochen Welt am Sonntag frei Haus – dazu 2x CinemaxX Gutschein! Keine Kündigung notwendig!

Also das ist dochmal was: Für nur 18,60 Euro 2x ins CinemaxX Eurer Wahl?

Das ist nichts besonderes? Stimmt, aber: hier bekommt Ihr 9 Wochen lang die Welt am Sonntag dazu!

Das ist auf jeden Fall genial. 9x Sonntags früh im Briefkasten und 2x einen fetten Blockbuster im Kino schauen und das nur für 18,60 Euro.

Und jetzt kommts noch besser: Kündigen ist nicht notwendig, das Testabo endet von alleine! So mögen wir das…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo