[WAS IST WAS] Wie entsteht ein Medikament komplett kostenlos als PDF oder Buch!

Likes0

Bildung zum Nulltarif …

Wer hätte gedacht, dass Pharmaunternehmen mal etwas verschenken?

Aktuell könnt die „Was ist Was“-Ausgabe „Wie entsteht ein Medikament“ beim Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V. kostenlos herunterladen oder als Buch bestellen.

Sicher nicht nur für Kinder interessant. Das Buch könnt Ihr ohne Registrierung direkt downloaden.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    sphyle 31. März 2011 um 08:01 Uhr

    Für Kinder ist dieses Buch überhaupt nicht zu empfehlen, da die Was-ist-Was-Reihe, ausnahmsweise mal ihre Kritische Distanz zum Thema vermissen lässt und eigentlich nur Geschwätz der Pharmaindustrie darin zu finden ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen