[VODAFONE] Tipp! Vodafone 553 schwarz mit 7,1cm Touchscreen und CallYa Paket inkl. 6 Monate Internetflat nur 19,99 Euro inkl. Versand

Bei den aktuellen Ebay Wochen WOW bekommt Ihr gerade das Vodafone 553 schwarz mit 7,1cm Display und einem CallYa Paket mit 6 Monaten Internetflat für nur 19,99 Euro inkl. Versand.

Das Paket wird vom Händler üblicherweise zu 29,99 Euro vertrieben – hier lassen sich so 10,- Euro sparen. Das Gerät hat allerdings einen Sim-Lock, d.h. es lässt sich – zumindest im Auslieferungszustand – nur mit der beiliegenden Sim-Karte betreiben. Es gibt aber findige Leser, die berichten, dass Google hier viele Tipps gibt. Wer Infos hat, der postet sie bitte in den Kommentaren…

Vollkommen gratis dazu! Die Internet-Flat wird 6x hintereinander für die Dauer von jeweils einem Monat aktiviert. Der Zeitraum beginnt sofort mit der Aktivierung der Simkarte. Dafür steht bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat eine Bandbreite von 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 200 MB stehen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.

Man muss sich bei der Aktivierung der Karte für einen Tarif entscheiden. Diese Tarife sind unterschiedlich teuer (siehe unten). Es wird aber nur abgebucht, wenn entsprechendes Guthaben vorhanden ist. Im Auslieferungszustand ist 1,- Euro drauf. Hier wird also – egal was man wählt – nichts abgebucht. Und trotzdem ist man mobil erreichbar und hat 6 Monate Internetflat dabei. Die ist in jedem Fall dabei!

Details zum Vodafone 553:

  • Display: Touchscreen resistiv mit 7,1 cm Farbdisplay
  • Kamera max. Auflösung 2 Megapixel
  • MP3-Player, Video-Player, UKW-Radio ja (mit RDS), MP3-Klingeltöne, Polyphone Klingeltöne, Spiele
  • GSM/GPRS, GSM/EDGE, Unterstütztes Netz GSM-Dualband
  • Bluetooth 2.0, Micro-USB-Anschluß 2.0
  • Interner Speicher 50 MB, Speicher erweiterbar bis zu 8 GB, Speicherkartentyp micro-SD, QWERTZ-Tastatur ja, Maße L 108 mm, B 53 mm, T 14 mm
  • Organizer-Funktionen Telefonbuch, Kalender, Rechner, Wecker, Stoppuhr

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Unlockexperte 21. Dezember 2011 um 13:22 Uhr

    Ich hab einfach bei Google gesucht und das hier gefunden: KLICK MICH

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen