[VILLEROY & BOCH] Ebay WOW! 4 Savoy Burgunderkelche + 4 Likörkelche + Piemont Pasta- und Pizza-Set für nur 34,99 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Mal schön lecker italienisch essen? Dazu gehört die richtige Ausstattung!

Das zweite WOW des Tages ist dieses Set bestehend aus 4 Savoy Burgunderkelchen + 4 Savoy Likörkelchen + Piemont Pasta- und Pizza-Set für insgesamt nur 34,99 Euro inkl. Versandkosten!

Das Pasta- und Pizza-Set besteht aus einem Pizzaroller und einem Pastaserverierer, die natürlich aus rostfreiem 18/10 Edelstahl bestehen.

Sonst verkauf ein anderer Händler ein 2er Set der Burgunderkelche für 19,90 Euro und ein 4er Set Likörkelche für ebenfalls 19,90 Euro – Rechnet man das zusammen, spart ihr schon 24,71 Euro! Dazu bekommt ihr natürlich noch das Italienische Pizza- und Pasta-Set obendrauf.

Details zu den Savoy Gläsern:

  • Burgunderkelche: je Glas 67 cl Fassungsvermögen
  • Likörkelche: je Glas 15 cl Fassungsvermögen
  • 24% Bleikristall
  • spülmaschinenfest
  • 1. Wahl

Details zu dem Piemont Pasta- und Pizza-Set:

  • Dekor: Piemont, poliert
  • spülmaschinenfest
  • Material: 18/10 Edelstahl rostfrei
  • 1. Wahl

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Ramschware!!!!

  2. V&B macht sich damit die Marke kaputt

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo