[VENTE-PRIVEE] SEIT 9:00 Uhr! DKNY, Adidas SALE und Sealife, Hamburg Dungeon und Madame Tussauds bei Vente-Privee!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=“#FFCFCF|#FFFFFF“ shadow=“5″ jbox_css=“border:2px solid #EF8686;“] Aktion ist wie beschrieben pünktlich um 9:00 Uhr gestartet! Besonders der Adidas Sale erfreut sich offensichtlich großer Beliebtheit. Bei Interesse schaut Ihr mal vorbei, die Bestände halten bei sowas nie lange…[/jbox]

.

Morgen früh startet Vente-Privee viele interessante Aktionen! Die beliebten Marken DKNY und Adidas starten eine Aktion und es werden vergünstigte Karten fürs Sealife, Hamburg Dungeon und Madame Tussauds verkauft!

Die Aktionen starten morgen um 9.00 Uhr und laufen bis Dienstag, den 21. Juni um 24:00 Uhr

Wichtiger Hinweis! Morgen früh um 9:00 Uhr werden die Server sehr überlastet sein – Daher ist es zu empfehlen sich heute schon bei Vente-Privee zu registrieren, damit es morgen schneller geht!

Ansonsten müsst ihr wohl morgen früh aufstehen – Denn die besten Dinge sind bei solchen Verkäufen immer schnell weg!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. was ist daran jetzt so besonders?!
    ist das hier ein werbe-portal oder was

  2. klar ist es das!

  3. Also die Aktionen von Adidas waren in der Vergangenheit sehr beliebt – Auch die Karten fürs Sealife, Dungeon und Madame Tussauds halte ich für interessant!
    Wir berichten schon über die Angebote von Groupshopping Anbietern, wenn sie interessant sind…
    Nur weil wir günstige Dinge auf Amazon verlinken, sind wir doch kein Werbe-Portal für Amazon, oder?!

  4. Ich Interesse mich für jack& Jones Schnäppchen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo