[UPLOADED] Wieder da! Vollkommen kostenfrei auf Premium Account upgrade – 48 Stunden lang!

Momentan gibt’s es wieder die Möglichkeit, einen kostenlosen Premium Account für uploaded.to zu erstellen.

Ich habe natürlich keine Ahnung wofür man so etwas gebrauchen kann – ich bin aber sicher dem einen oder anderen von Euch wird hier eine vollkommen legale Idee kommen. Ich weiss leider nicht, wie lange das Angebot steht und wann das angeboten wird oder nicht. Versuchts bei Bedarf halt mal.

Hinweis! HappyManHH berichtet gerade, dass der Account nur für 24 Stunden upgegraded wird, andere sagen 48 Stunden. Naja, besser als nichts, vielleicht kanns ja einer gebrauchen!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

25 Comments
  1. Habe ich gerade probiert, der Premium-Account hat allerdings nur eine Gültigkeit von 24 Stunden – bringt also nicht viel.

  2. Vergesst es … der gilt nur 48 h …

    “Lieber Kunde,

    vielen Dank, dass Sie sich für unseren Premium Dienst entschieden haben.
    Wir haben Ihren Premium Account bereits aktiviert und dieser steht Ihnen bis zum 08.07.2011 zur Verfügung.”

  3. Laufzeit des Premium Accounts beträgt 2 Tage

  4. Also ich seh diese Meldung nicht. Wann soll die denn erscheinen?

  5. Ja, leider nur für 2 Tage. Aber besser als nichts…. :/

  6. och schade! dann lohnt sich diese Sache ja mal gar nicht, wenn nur für 2 tage….

  7. Wahrscheinlich eine Sonderaktion der Kriminalpolizei ;-) Jeder der sich für den Premium-Acc entscheidet wird fortan kontrolliert.

    Nach der Kino.to Aktion wäre ich mit sowas vorsichtig. Klar, läd ja wahrscheinlich eh keiner illegal runter, ne? :-)

    Zwar wurde berichtet, dass die Nutzer von Kino.to keine Strafen zu erwarten hätten, aber wer weiß wie lange noch.

  8. ach einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul… ;)

  9. man muss aber dazu sagen, dass nur trafffic von 30GB zur verfügung steht, da nützt es auch nichts wenn der 2 tage geht.

  10. Haben oder nicht haben.

    Außerdem könnt ihr ja mehrere Mailadressen verwenden. Und im Account steht etwas von “wird jeden Tag um 10 GB erweitert”. Also wenns gut läuft sinds sogar 40 Gigabyte.

    Vielen Dank für den Tipp!

  11. Bei mir wurde es für 2 Tage freigeschaltet. Für lau ganz nett zum Testen – Danke :)

  12. Es gibt öfter so etwas , beim letzten mal hatte ich das Glück einen Monat auf x7 und uploaded Premium für einen Monat zu genießen.. :D

    Da jetzt aber das Forum, wo ich täglich online war, offline ist, kriege ich sowas gar nicht mehr mit.

    danke snipz! PS: Bei mir sinds 1 Tag und 23 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden .. :D sprich 48 Stunden…

  13. Ich glaub ist jetzt vorbei,ich habe zumindestens keinen Premium account mehr gekriegt

  14. komisch!

    gegen Mitternacht habe ich es einem Freund empfohlen und er hat sofort seine Zugangsdaten für 48 h bekommen.

    Dagegen konnte ich selbst keinen ergattern. Liegt es an der IP oder was ist da los? Ich hab es auch mit einer Proxy-IP versucht und ebenfalls niente

  15. hmm so eben 1 Tag und 23 Std. bekommen ab nur 10GB

  16. Wie bekommt man denn eins? Muss man dich registrieren?

  17. Diese Aktion = 48h
    Die letzte Aktion = 48h
    Die vorletzte Aktion = 1 Monat

    Rapidshare hat derzeit Fullspeed für Free User und 20s Wartezeit

    Ende.

  18. sauber jetzt erstmal zwei Tage lang nur Saugen

    Hinterlasse einen Kommentar