Tipp! [O2] O2 Vertrag mit monatlich 100 Minuten in alle deutschen Netze nur 2,- Euro / Monat – dazu gratis Samsung S5230 Star noble black oder weiß ohne Lock! [UPDATE]

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Das Angebot wird angeblich morgen enden. Wer hier noch Interesse hat, der kann heute noch bestellen…[/jbox]

.

Das beendete Angebot wurde verbessert und wieder neu aufgelegt: Und so bekommt Ihr jetzt den O2 Vertrag mit monatlich 100 Inklusivminuten in alle Netze über debitel für nur 2,- Euro / Monat und kostenlosem Samsung S5230 Star noble black oder weiß.

Eine Anschlussgebühr fällt ebenfalls nicht an (erst ja, wird aber wieder gutgeschrieben). Ihr zahlt also tatsächlich nur 2,- Euro pro Monat und bekommt das Samsung S5230 Star noble black im Wert von 76,- Euro (Idealo) ohne Lock vollkommen gratis dazu!

Zum Samsung S5230 Star:

– Touchscreen
– 3-Megapixel-Kamera
– Virtuelle QWERTZ-und 3×4-Tastatur
– MP3-Player
– UKW-Radio

Es fallen zwar monatlich die 4,- Euro Grundgebühr an, Ihr bekommt die Hälfte davon aber vorab in einer Summe von 48,- Euro (24×2,- Euro) als Einmalauszahlung ausgezahlt – es bleiben dann tatsächlich nur die 2,- Euro pro Monat als Kosten übrig! Ihr bekommt als rechnerisch  für nur 48,- Euro das Samsung S5230 Star ohne Lock – egal ob Ihr den Vertrag nutzt oder nicht!

– 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
– nur effektiv 2,- Euro Grundgebühr
– o2 Netz
– Je SMS nur 0,19 Euro, nach 100 Minuten jede weitere Minute 29 Cent
– Einmalauszahlung der halben Grundgebühr von 48,- Euro vorab

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Hallo

    Wann kriege ich das Geld ,sofort ?
    zahle ich schon von anfang an 2 euro ?
    oder erst mit gebühren ?

    • du zahlst jeden monat 4,- euro, kriegst aber am anfang auf einen schlag 48,- euro auf dein girokonto. macht rechnerisch 2,- eurp pro monat…

  2. was ist denn mit der freischaltgebühr? gibts da sowas?

  3. und wie ist es genau mit der anschlussgebühr?

  4. und ab wann und wo kann ich das ganze kündigen?
    das alles steht doch nirgends oder doch?

  5. “Nur 19 Cent pro SMS”…. das “nur” ist nicht euer Ernst, oder?

  6. Was kostet in dem Tarif die Internetnutzung? Habe in den Details nur die Angabe “Taktung Daten 100 KB” gefunden. Das läßt ja offensichtlich nicht auf eine Abrechnung innerhalb der Freiminuten sowie der darüber hinaus gehenden Minuten zu je 0,29€/min schließen.
    thx asteriks 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo