[TIPP] Jetzt iPhone, iPad oder Android-App herunterladen und alle Schnäppchen immer frisch auf den Tisch!

Jetzt stehen allen Schnäppchenjägern auch Apps für Euer Apple iPhone, iPad oder Euer Android Smartphone zur Verfügung.

Hier erhaltet Ihr die besten Schnäppchen immer taufrisch per Pushnachricht auf Euer Handy. Ihr könnt hier sogar einzelnen Kategorien für die Pushnachrichten an- oder abwählen.

Es lässt sich auch eine Nachruhe einschalten – so könnt Ihr trotz nächtlicher Schnäppchen prima schlummern!

Hier könnt Ihr sie downloaden:

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Ich finde die mobile Seite eigentlich besser

  2. Die iPad App war früher klasse. Seit nur noch vereinzelt mal ein Bild angezeigt wird (irgendwie scheint es ja möglich zu sein), macht die App aber keinen richtigen Spass mehr. Das Problem ist ja bekannt, scheint den Machern hier leider egal zu sein. Dauert jetzt jedenfalls schon viel zu lang.
    Na ja, es gibt ja mittlerweile auch andere, (bessere) Apps, inhaltlich schwimmt snipz allerdings ganz vorne mit. Pushen darf snipz beI mir aber nicht mehr, das macht jetzt ne andere App mit Bildern.

    Hinterlasse einen Kommentar