Tipp! [1&1] All-Net-Flat zusammen mit dem LG Optimus Black P970 für rechnerisch 23,44 Euro im Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ihr wollt euch in nächster Zeit ein neues Handy zulegen? Hier kommt der passende All-Net-Flat Tarif für euch: Bei 1&1 lässt sich im Moment die 1&1 All-Net-Flat für rechnerisch 23,44 Euro buchen.

Den geringen Preis erhaltet ihr, wenn ihr den Preis für das Handy herausrechnet. Hier das Beispiel:

  • 24 x 39,99 Euro – Festnetz-, Handy- und Internet Flatrate
  • 29,90 Euro – Bereitstellungspreis
  • 0,- Euro – LG P970 Optimus Black

Insgesamt macht das 989,66€ in 2 Jahren. Wenn ihr davon im Sinn den Preis für das LG Optimus Black abzieht kommt ihr auf ca. 24,- Euro im Monat.

Billiger bekommt man als nicht Selbstständiger im Moment keine andere All-Net-Flat. Schade ist nur, dass keine SMS Flatrate dabei ist. Diese lässt sich jedoch für weitere 9,99 Euro hinzubuchen.

Hinweis! Wer Selbstständig ist sollte sich dieses Angebot ebenfalls nochmal ansehen: O2 on für Selbsständige – Hier sogar mit SMS Flatrate für 26,70 Euro Netto.

Details zum Tarif:

  • Flat: Festnetz
  • Flat: Alle Handy-Netze
  • Flat: Internet
  • 24 Monate Mindestlaufzeit
  • SMS Flat zusätzlich möglich
  • 25€ Wechslerbonus bei Rufnummermitnahme

Einen Test zum Handy findet ihr bei cnet. Hier wurde das Handy intensiv getestet und man kann sagen, dass es sich um ein sehr hochwertiges Gerät handelt. Lediglich kleine Probleme mit der Software und dem Kontrast werden bemängelt.

Überwiegend fällt der Test jedoch ausgesprochen positiv aus. Gelobt werden das helle Display, die gute Ausstattung und das Gewicht bzw. die Dicke des Geräts.

 

 

Details zum Handy:

  • Neueste NOVA-Display-Technology, Leuchtdichte von 700cd/qm (Candela pro Quadratmeter), vergleich: Aktuelle gute Smartphones nur 480cd/qm.
  • Sehr starker Akku mit 1500-mAh, nur 9.2mm dick und nur 108g schwer, es ist eines der dünnsten Smartphones der Welt.
  • Bereits mit Android 2.2 (Froyo), Update auf Android 2.3 (Gingerbread) folgt bald.
  • 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und 2 Megapixel Frontkamera für noch bessere Videoqualität bei Videotelefonaten.
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Netzteil, Headset, Datenkabel, Handbuch

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Nabend,
    nur so als Info es kann sein das ein anderes LG drin ist als bestellt hatte ein bekannter von mir gerade letzte Woche die Flat bestellt mit dem Handy aber leider das falsche Handy weil es nicht (mehr) vorhanden ist.

  2. als ersatz wird aber das lg p990 geliefert.

  3. Wenn dem wirklich so ist, sollte man ja hoffen, dass das Gerät nicht verfügbar ist 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo