[TEFAL] Tefal Pfanne aus extrahartem Leichtemtal mit Emailierung und 30cm Durchmesser für nur 10,- Euro inkl. Versand

Bei Promarkt gibt es heute eine Tefal Pfanne aus extrahartem Leichtemtal mit Emailierung und 30cm Durchmesser für nur 10,- Euro inkl. Versandkosten.

Pfanne, 30 cm Durchmesser, Extrahartes Leichtmetall, Hartemailierung (Rand zu Rand), ergonomischer Stabgriff aus Thermokunststoff, Backofen geeignet bis 180 C Grad, geeignet für Gas- und Elektroherde

Hinweis! Da Induktion nicht explizit erwähnt wird, sollte man davon ausgehen, dass es nicht geht.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo