[AMAZON] Stereo! Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher nur 61,67 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Der Preis wurde soeben auf 97,90 Euro hochgesetzt! Ich hoffe, dass viele von Euch zuschlagen konnten und die Dinger zum Schnäppchenpreis abgeräumt haben.[/jbox]

.

In der heutigen Zeit geht der Trend immer weiter weg vom guten alten Stereo, aber auch ein Paar Stereo-Lautsprecher hat seine Vorteile! Amazon hat heute im die Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher für den PC für nur 71,33 Euro inkl. Versandkosten im Angebot!

Heute wird so gut wie immer 5.1, oder zumindest 2.1 verkauft – Was spricht also für Stereo? Einiges! Das System ist deutlich leichter und somit auch super für den Einsatz mit Notebooks geeignet – Wer schonmal einen Subwoofer mit sich rumschleppen durfte, weiß wovon ich rede! Die Soundqualität ist zudem deutlich besser als bei 2.1 Systemen in der Preisklasse, halt nur nicht mit so viel “Wumms”… Wer sich einen ausführlichen Test durchlesen will, der sollte mal HIER klicken! Hier wird der gute Klang, das schicke Design und die tolle Verarbeitung gelobt.

Der nächste Preis bei einem meiner Meinung nach vertrauenswürdigem Händler (googlet einfach mal nach Pixmania) liegt bei 104,89 Euro – eine Ersparnis von sehr guten 33,- Euro!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. ich hab diese teile mal für meine freundin gekauft..
    hinterher hab ich mich geärgert das ich sie nicht für mich gekauft habe!
    der sound ist wirklich extraklasse und der bass ist nicht zu unterschätzen. verzerrt nicht in den höhen und übersteuert nicht in den tiefen!

    kurioser weise hab ich für die dinger nur 75 in nem mediamarkt (sachsen-anhalt) bezahlt…

    trotzdem klare kaufempfehlund wenn ihr mal nen mp3-player oder nen laptop anschließen wollt!

    beste grüße

  2. Sind bei mir gerade 82,27€ :/

  3. Habe ich vor einer ganzen Weile für den Schwiegervater gekauft – unglaublicher Klang. Ganz klare Empfehlung.

  4. Jetzt 97,90 – Kurve geschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo