[SPARHANDY] Zum O2 Blue 100 Tarif 20 Euro/Monat (Surf-, SMS- & O2-Flat + 120 Minuten) Smartphones ab 1,- Euro – z.B. iPhone 3GS, Defy oder Optimus 7!

Likes0

Wie Sparhandy uns heute wissen lässt, werden beim O2 Blue 100 ab morgen, 23:00 Uhr nur noch 100 statt aktuell 120 Minuten in Fremdnetze inklusive sein …

Deshalb wurden die Preise bei einigen Geräten gesenkt, so gibt es unter Anderem den O2 Blue 100 Tarif mit Motorola Defy, Samsung Galaxy Ace, LG E900 Optimus 7 oder Apple iPhone 3GS.

Für nur 20,- Euro Grundgebühr bietet der o2 Blue 100 folgende Tarifdetails:

  • Surf-Flatrate
  • SMS-Flatrate
  • Gesprächs-Flatrate zu o2
  • noch bis morgen 120 Minuten/Monat für weitere Netze

Ihr könnt aus folgenden Smartphones wählen:

    Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
    Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

    2 Kommentare
    1. Antworten
      slatiya 30. März 2011 um 21:49 Uhr

      wie lange brauchts bis man ne Bestätigung von Sparhandy bekommt? Warte schon 5 min oder so?
      wollt eh zu o2blue wechseln, und das Angebot is ja echt mal gut :) danke

      • Antworten
        Patrick 2. Juli 2011 um 16:39 Uhr

        ich warte seit gestern es sind schon ca 40 stunden vergangen und ich warte immer noch auf die bestätigung wie lang hat es bei ihnen gedauert ?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Neuen Account anlegen
    Passwort zurücksetzen