[SPARHANDY] O2 Inklusivpaket (100 Min, 100 SMS) nur 1,49 Euro + O2 Flat M (Telefonie-Flat zu O2 + ins Festnetz) nur 1,99 Euro / Monat

Likes0

Sparhandy bietet zum Wochenende hin wieder 2 sehr ansehnliche Talkline O2 Verträge an: Einen mit 100 Inklusivminuten und 100 Inklusiv-SMS und den anderen mit Flatrate zu O2 und ins Festnetz.

O2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle Netze für effektiv 1,49 Euro pro Monat:

– 100 Inklusivminuten/Monat
– 100 Inklusiv-SMS/Monat

So rechnet sich das:

239,76 Euro Grundgebühr, 24 Monate x 9,99 Euro monatlich
– 0,- Euro Anschlussgebühr (Erstattung nach SMS, Infos im Begrüßungsschreiben)
– 120,- Euro Rechnungsgutschrift direkt auf der Rechnung, 24 x 5,- Euro
– 84,24 Euro monatliche Überweisung durch Sparhandy, 24 x 3,51 Euro
=====================================
= 1,49 Euro monatliche Kosten

Für jede weitere Minute zahlt Ihr 29,- Cent, für jede weitere SMS 19,- Cent

oder

O2 Direct Flat M mit Telefonie-Flatrate ins Netz von O2 und ins Festnetz für effektive 1,99 Euro pro Monat:

– Flatrate zu o2
– Flatrate ins dt. Festnetz

So rechnet sich das:

479,76 Euro Grundgebühr, 24 Monate x 19,99 Euro monatlich
– 0,- Euro Anschlussgebühr (Erstattung nach SMS, Infos im Begrüßungsschreiben)
– 240,- Euro Rechnungsgutschrift direkt auf der Rechnung, 24 x 10,- Euro

– 192,24 Euro monatliche Überweisung durch Sparhandy, 24 x 8,01 Euro

=====================================
= 1,99 Euro monatliche Kosten

Für jede weitere Minute zahlt Ihr 39,- Cent, für jede weitere SMS 19,- Cent

Hinweis! Da Sparhandy ein alteingesessener Verein ist, denke ich braucht man keine Angst um seine Euros zu haben. Habe schon mehrere Verträge über Sparhandy gemacht – und bis auf einmal, wo ich mal etwas hinter der Anschlussgebühr hergelaufen bin, hat immer alles einwandfrei geklappt.

Tipp: Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung bei der Einmalauszahlung überweisen und dann die monatliche Grundgebühr von abgebucht werden kann. Nur so hat man wirklich nichts mit der Grundgebühr zu tun!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    ekolay 18. Februar 2011 um 22:00 Uhr

    wie siehts eigentlich mit Rufnummernmitnahme aus??

  2. Antworten
    Karsten 18. Februar 2011 um 23:19 Uhr

    Du hast oben bei den Preisen 2 Mal „Minuten“ geschrieben ;-)

    „Für jede weitere Minute zahlt Ihr 39,- Cent, für jede weitere Minute 19,- Cent“

    gibts so einen ähnlichen Vertrag mit 150 SMS? zur Not auch nur 50 Minuten?

    • Antworten
      Alexander 18. Februar 2011 um 23:38 Uhr

      danke, ist schon spät ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen