[SPARHANDY] Internet Flat für euer Notebook oder den Tablet PC mit 3GB im Telekom Netz durch Erstattung nur 9,99 Euro pro Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparhandy gibt’s heute schon direkt den nächsten Knaller: Ihr bekommt hier eine Internet Flat für euer Notebook oder den Tablet PC mit 3GB im Telekom Netz durch eine Grundgebührenerstattung für 9,99 Euro pro Monat.

Download bis zu 7,2 MBit/s  |  Upload bis zu 5,76 Mbit/s  |  HSDPA  |  HSUPA  |  EDGE

Dazu bekommt Ihr obendrauf noch den Sparhandy Surf-Stick (Huawei E173) für nur 1,- Euro dazu. Der Vertrag liegt normal bei 14,95 Euro pro Monat. Die Differenz wird hier als Einmalzahlung von 119,04 Euro aufs Girokonto überwiesen. Die Anschlussgebühr von 25,95 Euro wird berechnet, auf der zweiten Rechnung aber wieder gutgeschrieben.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. 9,99 € klingen natürlich besser/reißerischer als 11,07 €, die es denn rechnerisch tatsächlich sind!
    Wenn man schon Rechenspiele im Sinne von Durchschnittskosten je Monat durchführt, dann doch bitteschön mit allen nennenswerten Kosten, die anfallen, sonst kann man sich diese auch sparen. Die korrekten “rechnerischen” monatlichen Kosten ergeben sich wie folgt:
    (24 * 14,95 + 25,95 – 119,04) / 24 = 11,07.
    Von Sparhandy hätte ich diese Augenwischerei ja nicht anders erwartet, aber…

  2. Also ich komme auch auf 9,99 Euros…

  3. @skeptiker: du vergisst die anschlussgebühr wieder abzuziehen, denn auch diese wird erstattet

    • Da war ich dann wohl etwas zu skeptisch. 😉
      Stand denn der zweite Halbsatz “auf der zweiten Rechnung aber wieder gutgeschrieben.” von Anfang an da?
      Anyway, wenn das so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  4. Hat da jemand Erfahrung mit? Eignet sich der Tarif als Dsl Ersatz (natürlich davon ausgehend, dass die 3 GB im Monat einem reichen).

  5. Nicht der Superdeal würd ich sagen…wer guten O2 UMTS Empfang hat (ich leider nicht) kann mit Lidl Mobile online gehn. Da gibts 5 GB ungedrosselt für 14,90 EUR. Und vor allem hat man dann keinen Vertrag an der Backe 😉

  6. Nach einer Woche ohne Internet habe ich auch mal zugeschlagen… Das passiert mir nicht nochmal!

  7. Kann man das Angebot für das iPad nutzen?

  8. Ist das Angebot auch für ein iPad nutzbar?

  9. Würde mich auch interessieren, ob der Tarif auch für das iPad gilt. So wie es aussieht gibt es aber keine Option, eine Micro-SIM zu bestellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo