[SPARHANDY] Internet Flat für euer Notebook oder den Tablet PC mit 3GB im Telekom Netz durch Erstattung nur 9,99 Euro pro Monat

Testergebnis0

Bei Sparhandy gibt’s heute schon direkt den nächsten Knaller: Ihr bekommt hier eine Internet Flat für euer Notebook oder den Tablet PC mit 3GB im Telekom Netz durch eine Grundgebührenerstattung für 9,99 Euro pro Monat.

Download bis zu 7,2 MBit/s  |  Upload bis zu 5,76 Mbit/s  |  HSDPA  |  HSUPA  |  EDGE

Dazu bekommt Ihr obendrauf noch den Sparhandy Surf-Stick (Huawei E173) für nur 1,- Euro dazu. Der Vertrag liegt normal bei 14,95 Euro pro Monat. Die Differenz wird hier als Einmalzahlung von 119,04 Euro aufs Girokonto überwiesen. Die Anschlussgebühr von 25,95 Euro wird berechnet, auf der zweiten Rechnung aber wieder gutgeschrieben.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

15 Kommentare
  1. Reply
    Skeptiker 23. September 2011 um 17:26 Uhr at 17:26

    9,99 € klingen natürlich besser/reißerischer als 11,07 €, die es denn rechnerisch tatsächlich sind!
    Wenn man schon Rechenspiele im Sinne von Durchschnittskosten je Monat durchführt, dann doch bitteschön mit allen nennenswerten Kosten, die anfallen, sonst kann man sich diese auch sparen. Die korrekten „rechnerischen“ monatlichen Kosten ergeben sich wie folgt:
    (24 * 14,95 + 25,95 – 119,04) / 24 = 11,07.
    Von Sparhandy hätte ich diese Augenwischerei ja nicht anders erwartet, aber…

    • Reply
      Butz 23. September 2011 um 19:55 Uhr at 19:55

      bedenke die 25,95 die in der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben werden… Ergebnis = 9,99

  2. Reply
    iPhone.TT [Mobile] 23. September 2011 um 17:47 Uhr at 17:47

    Also ich komme auch auf 9,99 Euros…

  3. Reply
    Alexander 23. September 2011 um 17:49 Uhr at 17:49

    @skeptiker: du vergisst die anschlussgebühr wieder abzuziehen, denn auch diese wird erstattet

    • Reply
      Skeptiker 24. September 2011 um 13:13 Uhr at 13:13

      Da war ich dann wohl etwas zu skeptisch. ;-)
      Stand denn der zweite Halbsatz „auf der zweiten Rechnung aber wieder gutgeschrieben.“ von Anfang an da?
      Anyway, wenn das so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  4. Reply
    fritz 23. September 2011 um 18:06 Uhr at 18:06

    Hat da jemand Erfahrung mit? Eignet sich der Tarif als Dsl Ersatz (natürlich davon ausgehend, dass die 3 GB im Monat einem reichen).

    • Reply
      Heiko 23. September 2011 um 19:07 Uhr at 19:07

      Kommt ganz drauf an, was du so machst. Wie die Verbindung bei dir ist.
      DSL 2000 kannst du damit allemal ersetzen!

  5. Reply
    Mario 23. September 2011 um 19:12 Uhr at 19:12

    Nicht der Superdeal würd ich sagen…wer guten O2 UMTS Empfang hat (ich leider nicht) kann mit Lidl Mobile online gehn. Da gibts 5 GB ungedrosselt für 14,90 EUR. Und vor allem hat man dann keinen Vertrag an der Backe ;-)

  6. Reply
    Lukas 23. September 2011 um 20:37 Uhr at 20:37

    Nach einer Woche ohne Internet habe ich auch mal zugeschlagen… Das passiert mir nicht nochmal!

  7. Reply
    lango 23. September 2011 um 21:14 Uhr at 21:14

    Kann man das Angebot für das iPad nutzen?

  8. Reply
    lango 23. September 2011 um 21:29 Uhr at 21:29

    Ist das Angebot auch für ein iPad nutzbar?

  9. Reply
    Frosch [Mobile] 23. September 2011 um 22:39 Uhr at 22:39

    Würde mich auch interessieren, ob der Tarif auch für das iPad gilt. So wie es aussieht gibt es aber keine Option, eine Micro-SIM zu bestellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password