Smartphones! [VODAFONE] Premium-Smartphones ab 1,- Euro – dazu Vodafone SuperFlat Wochenende (Datenflat, 60 Minuten, WochenendFlat) nur 19,95 Euro monatlich!

Ihr wollt ein neues Smartphone mit einem günstigen Tarif zum Surfen? Der Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende bietet Euch genau das und noch mehr.

Für nur 19,95 Euro mtl. Grundgebühr habt Ihr nicht nur eine Datenflat für Euer Smartphone, sondern auch 60 Inklusivminuten in alle deutschen Netze sowie eine Wochenend-Flatrate, die Euch am Wochenende kostenlos in das deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren lässt.

Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, ist die Versendung einer Standard SMS notwendig. Die SMS muss binnen 6 Wochen nach Erhalt Eurer Bestellung versendet werden. Die Anschlussgebühr beträgt tarifabhängig 24,95 bis 25,95 Euro.

Datenflat
+ 60 Inklusivminuten in alle deutschen Netze
+ Wochenend-Flatrate (Vodafone und Festnetz)
+ Smartphone ab 1,- Euro

=========================
nur 19,95 Euro monatlich

Darüber hinaus könn Ihr Euch für ein neues Smartphone der Spitzenklasse ab nur 1,- Euro Zuzahlung, oder das neue Samsung Galaxy Tab für nur 99,- Euro Zuzahlung entscheiden:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Was ist jetzt an diesem angebot so toll?

  2. Naja das Angebot ist schon gut. man bekommt quasi das Handy Plus den Tarif für den preis des Handy. leider ist die Datenflat wieder einmal einwitz .200mb ist ja lächerlich

    Hinterlasse einen Kommentar