[SKY] Das komplette Sky Paket (Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga, HD, Sky Go) inkl. Festplattenreceiver nur 33,90 Euro

Momentan gibt es das Sky Komplett-Angebot Sky Go, HD und Festplattenreceiver  für nur 33,90 Euro pro Monat!

Bei diesem Angebot sind das Sky Komplett-Paket (Sky Welt und alle Premiumpakete wie Film, Sport und Bundesliga), Sky Go, die HD Sender natürlich und ein Festplattenleihreceiver schon für 33,90 Euro inklusive.

Um auf den Preis zu kommen, setzt einfach den Gutscheincode Sky3012 in das dafür vorgesehene Feld ein. Ihr zahlt hier noch eine einmalige Aktivierungsgebühr von knapp 20,- Euro. Da man normal aber 65,90 Euro für das Komplettpaket bezahlt finde ich das erträglich. Das ganze ist natürlich ein Abo und läuft mindestens 12 Monate. Wenn man nicht rechtzeitig kündigt oder verhandelt, zahlt man hinterher den vollen Betrag.

Hinweis! Der Gutschein-Code gilt nur für Neukunden und kann nur einmal verwendet werden.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. link funktioniert bei mir nicht :(

  2. Wie lange geht denn das Abo? Kann ich nahch den 12 Monaten kündigen oder muss ich dann die 65€ monatlich Zahlen?

  3. Wie lange geht denn das Abo? Da steht ja 12 Monate. Kann ich nach dem Jahr dann kündigen oder muss ich dann die 65€ monatlich Zahlen?

  4. Rede eben mit Sky Hotline ist nur für Angehörige von Sky Mitarbeiter. Also Wechsel von normalem Vertrag in dieses Angebot wird offensichtlich nicht angeboten. Schade!

    • Naja…bis jetzt konnte ich über die Hotline bei Verlängerung immer was erreichen. Ich hab bspw. soeben erst den Vertrag verlängert, mit Film u. Sport incl. HD + Festplattenreceiver für 24,90. War für mich ok, BL brauch ich persönlich nicht so ;)

  5. naja man muss 2 monate vor ablauf der 12 monate kündigen… sonst verlängert sich das um 1 jahr zum preis von 65 euro

  6. Geil.Gleich gemacht. Nur sollte man nicht vergessen das Abo rechzeitig zu kündigen. Im zweiten Jahr wird es sonst teuer.

  7. Ab 1.1.2012 fällt bei Sky alles von Paramount weg, und das ist nicht gerade wenig (ca. 15-20% weniger Vielfalt im Programm).

    Man kann im nächsten Jahr mit deutlich besseren Preisen bzw. Angeboten rechnen da viele dann nicht mehr bereit sind die jetzigen Preise zu bezahlen.

    • 95% der Sky-Abonennten wird es nicht auffallen.

    • Aussage stimmt nur sehr bedingt! 1-2% des Programms trifft eher zu! es fallen nur direkt von Paramount in Deutschland vermarkte Filme weg, und das sind nur sehr wenige. die meisten Paramount Filme aus den usa werden über zwischenagenturen in Europa und Deutschland vermarktet und mit denen hat Sky weiterhin Verträge, sodass auch zukünftig Paramount Filme auf Sky laufen werden!

    Hinterlasse einen Kommentar