[RYANAIR] Flüge ab 3,- Euro inkl. Steuern und Gebühren…

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Ryanair gibt es wieder Flüge ab 3,- Euro inkl. Steuern und Gebühren…

Buchungszeitraum: Dienstag, 25. Januar 2011 – Mittwoch, 26. Januar 2011
Reisezeitraum:Dienstag, 8. Februar 2011 – Montag, 28. Februar 2011
Gültige Reisezeiten: Montag – Donnerstag (Angebot gilt nur nach Verfügbarkeit)
Vorausbuchungsfrist: 14 Tage

Damit keine weitere Gebühren entstehen zahlt mit Mastercard Prepaid (sonst 5,- Euro pro Person + Strecke) und fliegt nur mit Handgepäck (sonst 15,- Euro).

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Krasser Preis, aber nicht ungewöhnlich dass der Anbieter an ungeahnten Stellen das Geld wieder reinholt 😉

  2. ja die 10€ mehr… immernoch saugünstig 😀
    bin letztes jahr auch für 16€ nach edinburgh geflogen – war saugut (nochma danke, Snipz ^^)

  3. steuern und gebühren zu hoch

  4. Hey Leute,
    wenn ryanair anpreist inkl. Steuern und Gebühren sind die neune Flugsteuern auch mit im Preis drin ?
    Oder muss man die extra zahlen also kommen die noch drauf ? 🙂

  5. Wer ab und zu eine ordentliche Zeitung kiest ist klar im Vorteil :-p
    Die Smalltown-Gemeinden mit international Airport im Vorgarten müssen sich bei Ryanair an der Flugzeugstationierung finanziell beteiligen – war vor ein paar Jahren noch bei 100.000EUR per Anno zzgl. Marketingzuschuss … De facto wird Ryanair für den Anschluss über die Steuergelder gesponsort. Anderst sind solche Angebote auch nicht kaufm. machbar – aber ohne Ryanair würde meist sonst keine Linienmaschine auf solchen aufgemöbelten Vorgartenpisten laden, gelle =)

  6. Und wie kommt man zurück? Soweit ich das erkennen kann gehen alle Flüge nur raus aus Deutschland (was ja eigentlich ganz vernünftig ist 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo