[RÖMER] Preisfehler! Kindersitz Römer “Duo plus” Trendline Felix 2011 in verschiedenen Designs nur 23,80 Euro
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Und vorbei… legt man den Preisfehler in den Warenkorb, so wird schon der echte Preis angezeigt. Ich denke wie immer ist hier die Stornogefahr sehr, sehr hoch und man sollte nicht mit Lieferung rechnen… Aber man hat ja schon Pferde… ;-)[/jbox]
.
Hammer! Bei Baby Walz gibt es gerade einen Preisfehler! Hier bekommt Ihr diverse Römer Kindersitze für nur 23,80 Euro.
Wer will, der kann versuchen mit dem Gutscheincode 748621 noch zusätzlich 10% Rabatt zu bekommen, ob sich das lohnt muss jeder selber wissen.
Das ist def. ein Knallerpreis. Jeder der schonmal einen Kindersitz gekauft hat weiss was ich meine.
- höhenverstellbare Kopfstütze und Schultergurte in 7 Stufen
- Antikipp-System reduziert die Kopfvorverlagerung und die Belastungswerte bei einem Unfall
- Spezial-Schulterpolster
- optimaler Seitenaufprallschutz durch tiefe gepolsterte Seitenwangen
- Belüftungskanäle im Rückenbereich für gute Klimatisierung
- 3 Sitzpositionen – verstellbar ohne Ihr Kind unnötig zu stören
- 5-Punkt-Gurtsystem mit zentraler Gurtlängenverstellung
- Schultergurt-Halterungen
- Einbau mit ISOFIX (Typenliste), mit ISOFIX und TopTether (nicht im Lieferumfang enthalten) oder mit 3-Punkt-Gurt
- ISOFIX-Rastarme lassen sich herausziehen, um einen sicheren Einbau zu gewährleisten und den Bedienkomfort zu erhöhen
- Farbindikator zeigt an, ob die ISOFIX-Rastarme sicher eingerastet sind
- Dessin: Felix
Danke an Schnäppchenmelder Alex (nicht ich)…
Das wäre natürlich der Oberhammer wenn das was geben würde. Auf einen Versuch kommt es an. Vielen Dank für den Hinweis.
danke auch – haber mal per rechnung bestellt, was soll da schief laufen?
Würde passen, Nachwuchs kommt im Februar.
Allerdings war da wohl mal wieder ein Gierschlund am Werk. Als ich die Römer stöberte, waren alle noch lieferbar, dann hab ich mich für den farbton entschieden und scwups hieß es bei allen “Innerhalb 3 Wochen”. Der Schwarze sogar noch später.
Trotzdem natürlich Danke fürs Schnäppchen 🙂
bei Welcher Zahlungsarte, ist der Versand am wahrscheinlihcsten ? in der Bestätigungsmail, steht irgendwas von vorkasse und überweisung
Da mir unser aktueller Kindersitz gerade tierisch auf die Eier gegangen ist, kommt das wie gerufen. Ich habe mal 4 stück bestellt. 2 für die Nachbarskinder, 1 für Schwiegermutter, 1 für uns. Bezahlt per PayPal. Bin gespannt und meld mich ob es klappt.
Gerade bestellt, mal sehen ob es klappt. Danke snipz-Team!
Ich bin dreist gewesen, und hab’s direkt per PayPal bezahlt, durch die direkte Geldanweisung haben schon so manche Händler einfach verschickt ohne dem ganzen größere Bedeutung zu zuordnen :)))
Das wäre ja mal der Knaller aber wirklich drann Glauben tue ich nicht hehe
Und apropos Gierschlund… Jeder der bei so einer Aktion mehr als einen bestellt ist tatsächlich ein Gierschlund und hat kein Herz für alle anderen User, die dann eventuell nichts abbekommen…
zugeschlagen!!! was ist die lösung? Der Gerät?
ich hab es mal ausprobiert mal schauen 😉 mein bruder wird sich freuen. hat 2 autos aber nur einen kindersitz das geht nicht ^^ nun kann er in jedem auto 2 sitze haben 😉 muss nur noch geliefert werden!
Im Ernst: Bei 1 oder 2 Bestellungen überlegt man sich das als Händler vllt. Aber es kommt nun wirklich nicht drauf an, ob einer 15 oder 15 einen bestellen. Wenn Taschenrechner sagt: Rot, dann wird’s nix, wenn er sagt: Kleines Plus, dann könnte es klappen. Und wenn ein Preisfehler irgendwo gemeldet wird, bestellen eh 15 einen.
Was machen sich manche denn für Vorstellungen!?
BTW Ich habe keinen bestellt, ich bin da rausgewachsen. 😉
sehr gut um so weniger bestellen um so höher unsere chancen was zu bekommen. also wachs du ruhig aus dem alter raus 😉
Aus dem Sitz, nicht dem Alter! 😉
Sorry habe ich dann falsch verstanden ^^ drück uns die daumen 🙂
Bestellt und per paypal bezahlt. Ich hab also meinen Tel erfüllt. Wenn die nicht liefern, Klage ich notfalls bis nach Brüssel ;)))
Nur mit Sofortüberweisung ist der Vertrag zustande gekommen. Andere Zahlungsarten muss BabyWalz erst bestätigen. Siehe AGB: http://www.baby-walz.de/L/0/AGB-Rueckgaberecht.23255.0.html
…selbst dann nicht. Bleibt dabei: Vertrag erst zustande gekommen, wenn der Anbieter es annimmt, bla.
Bezahlung über Dritte hat damit nix zu tun, da folgt dann halt die Rückabwicklung über den Dritten.
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden diese umgehend prüfen und bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail (ausgenommen die Zahlungsarten Vorkasse und sofortüberweisung.de) lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung dient und noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages darstellt. Ein wirksamer Kaufvertag kommt erst dann zustande, wenn wir Ihr Angebot (Bestellung) innerhalb von sieben Tagen per Email oder telefonisch oder durch Auslieferung der Ware annehmen. Haben Sie die Zahlart Vorkasse / sofortüberweisung.de gewählt, ist mit dieser Email der Kaufvertrag bereits zustande gekommen.
In der folgenden Übersicht haben wir Ihre Angaben der Bestellung für Sie zur Information zusammengestellt. Abweichungen und Irrtümer behalten wir uns vor.
Bleibt vielleicht für den Händler in erträglichem Rahmen, wenn die Bezahlung so erfolgt.
Bleibt ebenfalls aber eine automatische email, tatsächlich mit Vertragszusage.
Mensch, jetzt würde mich wirklich interessieren, wie die Richter entscheiden würden. Wer wollte noch mal klagen? Ja, richtig, für den Kindersitz!
Tja automatisch erstellt bleibt leider automatisch erstellt. Die Rechtslage, ob eine automatisch generierte Mail einen vertragschluß bedeuten kann, ist nicht eindeutig geklärt. In diesem fall (Kombination AGB/mailversand) sehe ich es hier aber eindeutig so, dass bei sofortuberweisung ein Vertrag zustandegekommen ist. Trotzdem hilft es nichts wenn sie diesen Vertrag anfechten würden. Ergo: keinesfalls zu früh freuen. Ich drücke euch auf jeden fall die Daumen!!!
Dann weißt du wohl nicht, dass ein Kaufvertrag angefochten werden kann und (bei einem eindeutigen Irrtum wie hier) von jedem Gericht der Welt für nichtig erklärt wird.
Da haben die sich, meiner Meinung nach, selbst ein Bein gestellt.
Aber klagen würde ich da nicht.
so viele stunden bis zum versand hält das nie durch
Pure Zeitverschwendung. Niemand wird auch nur einen bekommen. Wie immer
Wenn man mit Painpal bezahlt hat und das geld zurück bekommt wird das geld von painpal einbehalten… was kann ich dagegen tun? diesen scheiss verein will ich keinen cent mehr zum arbeiten geben.
Du kannst es Dir überweisen lassen, aber gegen die Gebühren bei Kleinbeträgen kannst Du nichts machen. Also besser das nächste Schnäppchen mit bezahlen…
das ist ja das problem das geld wird dir nicht als guthaben angezeigt erst nach paar tagen bzw wochen. die schweine sind einfach nur krank.
ps. da ist ne mistgestalt (sry das ich das so sagen muss) die so klever ist und dies auf der facebook seite von babywalz postet. ich meine wie dumm kann man sein?
Das verstehe ich nicht so ganz, aber es geht wohl tatsächlich um einen Klein-/Kleinstbetrag.
Die Rechtskosten im Hinterkopf, lohnt es sich meist die Lokalmedien einzuschalten. Wenn das nicht hilft, den Boulevard. Der Meyer hat bestimmt schon einen Aktenordner bereitgestellt… *g*
Ich hab 2 bestellt mal hoffen und nein ich bin nicht gierig ich habe Zwillinge 🙂
Herzlichen Glückwunsch! Auweia, 1 ist hart zu schlucken, aber 2? Balls of Steel, right?
es gibt nix schöneres 😉 (meistens)
So, auch ich habe gleich mal zwei Stück auf Vorkasse genommen! Bin gespannt, was morgen für ne Email ins Hause flattert 😉
Brauchst du auch 2? Ich könnte einen gebrauchen da unser Sonnenschein in näher Zukunft keinen maxicosi mehr braucht.
komische agb, hmm gleich mal auf vorkasse bestellt 😉
und wech…zwar steht noch auf der 1. Seite der Knallerpreis, aber im Warenkorb wird es sofort aktualisiert….ich denke nicht, das einer von uns den für den Knallerpreis bekommt…
Wenn man zur Kasse geht, wird der echte Preis angezeigt. Also, es ist vorbei 🙁
jetzt wurde der preis aktualisiert…. nicht im shop, aber wenn man “zur Kasse” geht…
VG
geht nicht mehr, im Warenkorb zeigt es dann den Originalpreis an. Schade
Funktioniert nicht. Wenn man einen Sitz in den Warenkorb legt und dann auf Warenkorb klickt, wird der reguläre Preis angezeigt. Schade. Das wäre echt der Hammer gewesen.
… geht nicht, im warenkorb kommt dann der original preis!!!
Heute Morgen wurde das wohl im Warenkorb schon angepasst, auf den Normalpreis.
@Kamal
Hast Du Dich mal mit dem Bankensystem auseinander gesetzt? Wenn es Deinem Paypal Konto gutgeschrieben ist, musst Du selbst dem System sagen, was mit Deinem Geld passieren soll 😉
Ingo ich bin net blöd, gebe auf google einfach mal ein paypal behält geld für 21 tage ein dann wirst du schon verstehen was ich meine.
Hat schon jemand eine Stornierung erhalten ?
Ja heute!
Nö
Nö, ich auch nicht!
Gehe mal davon aus, daß erst am Montag bei denen im Hause wieder ein Verantwortlicher ist, der eine weiteres Vorgehen (Stornierung oder nicht) entscheiden kann/darf.
immer noch keine Stornierung……
Hab auch noch keine Stornierung erhalten
Die hatten bestimmt am Montag auch Brückentag……
Also bislang immernoch keine Rückmeldung (02.11.2011). Baby Walz macht seinem Ruf wieder alle Ehre!
habe heute,wie erwartet,mail bekommen.auftrag wurde trotz sofort bezahlung storniert….schade
…es passieren immer wieder Fehler. Überall dort, wo Menschen arbeiten, sind Fehler trotz aller Sorgfalt nicht immer vermeidbar – leider auch bei uns.
Bei der Einstellung des Artikels RÖMER Kinder-Autositz “Duo plus Trendline” (684.265, 684,282. 684.304, 684.312) ist uns ein Fehler unterlaufen. Der unglaublich günstige Preis von 23,80 Euro zu dem Sie am 28.10.2011 den Kinder-Autositz bestellen wollten, war leider ein Irrtum!
Tatsächlich kostet der RÖMER Kinder-Autositz “Duo plus Trendline” 234,94 EUR/ je Stück.
Für dieses Versehen bitten wir hiermit ausdrücklich für Entschuldigung.
Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages nehmen wir daher nicht an.
Für den Fall, dass bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen sein sollte, fechten wir hiermit unsere auf einen Vertragsschluss gerichtete Willenserklärung wegen Irrtums an.
Ihre Bestellung haben wir aus vorgenannten Gründen storniert.
Möchten Sie den Artikel zum regulären Preis von 234,94 EUR/ je Stück bestellen (lieferbar in ca. 14 Tagen), würden wir uns über Ihre Bestellung sehr freuen.
Setzen Sie sich hierzu einfach mit uns in Verbindung.
Wir sind gerne für Sie da.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns bereits an dieser Stelle recht herzlich.
Mit freundlichen Grüßen…
ja genau so eine mail hatte ich auch bekommen
Wann habt Ihr bestellt??
Ich habe bislang noch nichts erhalten, hatte per Sofortüberweisung gezahlt!
Und einmal per Pay Pal !
bei mir wurde auch gerade storniert – sehts sportlich!
Storno ist jetzt auch hier angekommen. Die gepostete Mail von vorhin.
Heute kam nun eine Mail von BabyWalz beginnend mit den Worten: “es passieren immer wieder Fehler. Überall dort, wo Menschen arbeiten, sind Fehler trotz aller Sorgfalt nicht immer vermeidbar – leider auch bei uns.
Bei der Einstellung des Artikels RÖMER Kinder-Autositz “Duo plus Trendline” (684.265, 684.282. 684.304, 684.312) ist uns ein Fehler unterlaufen. Der unglaublich günstige Preis von 23,80 Euro zu dem Sie am 29.10.2011 den Kinder-Autositz bestellen wollten, war leider ein Irrtum!
Tatsächlich kostet der RÖMER Kinder-Autositz “Duo plus Trendline” 234,94 EUR/ je Stück.”
Als storniert war der Artikel allerdings schon am Montag angezeigt, wenn man auf “Mein Konto” gegangen ist. Eine Paypal-Rückzahlung habe ich aber noch nicht erhalten!
Babywalz hat au seiner facebook seite erklärt die sitze nicht auszuliefern!
Echt? Das storno stand schon am montag drin? Dann ist die benachrichtigung alles andere als “unverzüglich” erfolgt,was für eine wirksame anfechtung aber notwendig ist…hmmm naja was solls 🙂
Zusätzlich zur Stornomail kam jetzt eine Entschuldigung per Post ins Haus.
Mit dem gleichen Text aber mit einem 10 Euro-Gutschein (ohne Mindestbestellwert) als Trostpflaster für das Storno.
Das Angebot nehme ich natürlich gerne an.
So hat man wenigstens einen kleinen Vorteil von dem Preisfehler.
ja hab ich auch bekommen…