[REMINGTON] Ebay WOW! Remington PG400 Haarschneider Bartschneider Set 7 in 1 nur 29,99 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Das erste der beiden heutigen Ebay WOW ist das Remington PG400 Haarschneider Bartschneider Set 7 in 1 für nur 29,99 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis im Netz liegt bei 34,- Euro – eine Ersparnis von 4,- Euro, immerhin etwas mehr als 10%.

Der Händler schreibt über sein Produkt: “Mit dem abwaschbaren Remington High Precision 7in1 Haar- und Bartschneider-Set mit Nanosilber PG400 lassen sich alle Arten von Haaren schnell und problemlos entfernen. Die Aufsteckkämme sowie die Kammklinge der beiden Schneidköpfe mit 17 und 30mm Breite sind mit Nanosilber beschichtet und sorgen für eine bessere Hautverträglichkeit und weniger allergische Hautreaktionen. Darüber hinaus liegt dem Set ein Scherkopf zum Trimmen lästiger Nasen- und Ohrenhärchen bei als auch ein Rasieraufsatz mit Einzelscherfolie zum gründlichen Rasieren von Details. Abgerundet wird das Gerät im schwarz-chrom Design durch eine stylische Aufbewahrungs- und Ladestation.”

  • Nanosilber beschichtete Kammklinge
  • Titan beschichtete Schneidklinge
  • Abwaschbar – einfach zu reinigen
  • 2 austauschbare Scherköpfe (20, 30mm breit)
  • 2 Kammaufsätze mit Nansilber Imprägnierung (3 bis 12mm)
  • Linear Trimmaufsatz für Nasen- und Ohrenhärchen
  • MiniScreen Rasieraufsatz für gründliche Ergebnisse
  • Netz/ Akkubetrieb mit Ladekontrollanzeige
  • Bis zu 40 Min. Betriebszeit bei Akkubetrieb
  • elegante Ladestation
  • Aufbewahrungstation, Kamm

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Applefreaki [Mobile] 10. September 2011 at 00:42

    Um die Uhrzeit ?!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo