[PROMARKT] Knaller! Waschmaschine Techwood WB 91042 Y ab 149,- Euro inkl. Lieferung (Vergleich 215,-)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Beim Promarkt bekommt Ihr gerade die Waschmaschine Techwood WB 91042 Y für sensationelle 159,- Euro inkl. Lieferung.

Ist natürlich keine Miele, aber auch Familien mit kleiner Budget, Wohngemeinschaften oder Studenten-WGs haben ja nicht immer Lust selber mit der Hand zu waschen. Der nächstbeste Preis im Vergleich liegt bei 214,90 Euro inkl. Versand – eine satte Ersparnis von 56,- Euro!

Wer sich jetzt noch für den Promarkt Newsletter registriert, bekommt zusätzlich nochmal einen 10,- Euro Gutschein (dauert manchmal etwas bis der da ist) und zahlt so nur 149,- Euro inkl. Versand

Technische Details zur Waschmaschine:

  • Schleuderdrehzahl 1000 U/min.
  • Energieklasse A, Waschwirkung B, Schleuderwirkung C
  • Fassungsvermögen 5 kg, Wasserverbrauch 43 Liter
  • Vollelektronisch gesteuerter Einknopfbetrieb für hohen Bedienkomfort
  • Wollwäsche, Schnellwäsche: Zeit und Geld sparen
  • Deutsche Klarschriftblende
  • Überlaufschutz, Kindersicherung, Schaumerkennung
  • Automatische Fehleranalyse
  • 30 cm Türöffnung für einfachstes Beladen
  • Trommel aus rostfreiem Edelstahl
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. Nichts für ungut, aber das Teil ist einfach nur Schrott.

  2. Weil MaikD der Checker ist!

    • Nee, weil er recht hat! Und 1000 U/min beim Schleudern(!), nicht beim Waschen, sind auch nicht der Bringer, weil die Wäsche nicht so “entwässert” wird, wie bei 1400 U/min … und so braucht man u. U. mehr Energie beim Trocknen, wenn man so modern ist und einen Trockner sein Eigen nennt. Und Lufttrocknen dauert logischerweise auch länger, weil eben mehr Restfeuchte in der Wäsche ist.

      • Einen Trockner zu haben oder nicht hat wohl kaum etwas mit “modern” zu tun. Die Dinger gab es schon als die meisten hier noch nichtmal geboren waren.

        (und gerade heute ist wohl eher nicht “modern”, unnötig energie zu verbrauchen)

  3. Bei 1000 u/min kannste auch mit der Hand waschen

  4. Wir waschen mit 900 Umdrehungen, und die Wäsche wird auch sauber…

  5. Ähm, zur Info: Die Anzahl der Umdrehungen im Schleudervorgang hat rein gar nichts mit dem Waschvorgang an sich zu tun.

  6. so, noch mal zu meiner frage: warum soll die schlecht sein? was kann eine Miele-Maschine für 1000€ besser? und bitte keine schwachsinnigen antworten mehr..
    Meine wäsche schleudere ich immer bei der minimal-umdrehung, z.B. 600U/min. Die ist spätestens nach 2 tagen trocken. und so lange hab ich noch genug andere kleidung zum anziehen;)
    außerdem energiesparender, kleidungsschonender, und geräteschonender

  7. Die Maschine hat im Gegensatz zu anderen (z.T. auch teureren Maschinen) den Nachteil, dass sie kein Aqua-Stop hat. Das heisst wenn der Zuwasserschlauch platzt, das Wasser die ganze Zeit nachläuft. Mit Aquastop passiert das nicht. Desweiteren hat sie auch kein Kurzprogramm um “mal eben” das eine oder andere Kleidungsstück zu waschen )in 30Min oder weniger). Zu schlechter letzt fehlt auch Display um abzulesen, wie lang sie noch braucht. Wären für mich schon 2 Gründe sie nicht zu kaufen. Aber da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das wichtig ist oder nicht…

  8. Lt. Beschreibung verfügt die Maschine über ein Schnellwaschprogramm.
    Weitere negative Punkte sind für mich: Wasserverbrauch und damit einhergehend fehlende Eco- / Sparprogramme, fehlende FuzzyLogic-Funktionalitäten, Qualität der programmierten Waschgänge, fehlende Startvorwahl, 5kg-Trommel und eben bereits gesagt die Schleuderumdrehungen…

    • ich gebe dir recht, recht und recht. aber: das ist eine maschine für 149,- euro – ist doch klar, dass da nicht highend zeugs drinnsteckt…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo