[Preisfehler!] Samsung Smartphone I8510 Innov8 (8GB, Quadband, GPS, UMTS, 8 MP, WLan) schwarz für 14,90 Euro inkl. Versand!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Und schon wieder weg…[/jbox]

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Wieder für 16,99 Euro verfügbar. Lieferung bleibt jedoch sehr unwahrscheinlich. Aber man kann es ja einfach mal probieren! ;)[/jbox]

Preisfehler …

Wer mit eime Storno leben kann, darf sein Glück versuchen, denn bei Amazon gibt’s gerade das Samsung Smartphone I8510 Innov8 (8GB, Quadband, GPS, UMTS, 8 MP, WLan) in schwarz ab 14,90 Euro inkl. Versand!

Hier die technischen Details in Kurzform:

Format: Slider • GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • A-GPS • Symbian Series 60 (3rd Edition, FP2) • Quadband • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 240×320 Pixel, 2.8″) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Stereo-Lautsprecher • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (8MP, LED-Blitz, Bildstabilisator, AF) • TV-Out • Bluetooth 2.0 • USB • WLAN • 8GB Speicher • microSD-Card Slot (Hot-Swap, bis zu 16GB) • Standby-Zeit: ~310h • Gesprächszeit: ~8.5h • Größe: 106.5×53.9×17.2mm • Gewicht: 140g • SAR-Wert: 0.41W/kg


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

120 Comments
  1. Wenn einzelne leute mehr als 10Stück bestellen dann wirds aufjedenfall storniert, da müssen die Leute auch nicht mit der Kulanz der Verkäufer rechnen.
    Tipp: Klein Vieh macht auch mist

  2. ich hab es gleich mal bei zewei händler versucht, jetzt heißt es nur warten und schauen was da raus kommt.

  3. Antworten
    Bitxerox [Mobile] 11. Juni 2011 at 00:17

    Ich denke das dieses unabhängig ist, wer wieviel bestellt. Bei dem Preis werden die Anbieter eine Menge an Arbeit haben die Stornos zu machen! Aber ich drücke allen die Daumen 😉 auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist!

  4. habs auch mal bestellt und bin gespannt! bestellbesätigung erhalten – wenn nix kommt – dann wir einfach die Kreditkartenzahlung zack dum zurückgebucht! Aus, die Maus!

  5. 483€

  6. Vielleicht haben wir ja Glück
    Auf jedenfall danke an snipz

  7. Hab gerade von meinem Kreditkartenunternehmen ne SMS erhalten das die den Betrag schonmal reserviert haben.

  8. ist schon vorbei

  9. Mist, zu spät gelesen :-/
    Wünsche allen die bestellen konnten viel Glück!

  10. Glaub auch an ein storno :S

  11. Unter “offene Bestellung ” steht Versand in Kürze und nicht mehr ” wird bearbeitet”

  12. DIE-SPEICHER-EXPERTEN verkaufen keine handys… es ist sicher das es stoniert …

    http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A2AFUPB6OQOY5C

  13. Komisch ist das solche Preisfehler immer dann passieren wo ein Versand garnicht möglich ist und man Zeit genug hat es zu stornieren!

    Heist Preisfehler Freitag abend Daten schön abspeichern dann auf Storno klicken in ruhe am Sonntag und Fertig!

    Ich beobachte dies seit fast 2 Monaten und habe noch kein Beispiel aus HP Notebook das sowas klappt!

    Leider ist die Gier zu hoch und ich mache selber ab und an mit!

  14. Der Storno muss bis spätestens heute um 0, uhr passieren sonst bekommen wir die Ware!.

  15. Ich mach öfter bei so etwas mit.
    Erfahrung: Kommt die Ware von Amazon, gehts und man bekommt die Ware. Zuletzt ne Bosch WaMa für 100 inc. statt 469.
    Alle anderen Artikel sind nie geliefert worden, da es sich um Zuweisungsfehler handelte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wenn ich lese, das jemand direkt ne große Menge ordert und dann auch noch die Frechheit besitzt sich adrüber aufzuregen wenns storniert wird…… beleidigende Worte spare ich mir…

  16. Antworten
    Schiller [Mobile] 11. Juni 2011 at 23:06

    Es ist doch egal ob jetzt 10 jeweils 10 bestellen oder 100 jeweils 1 auffallen tuts so und so…

  17. habe es gestern am 10.06.2011 bestellt um 23,56 uhr und der verkäufer kann innerhalb von 24 stunden den Kauf stonieren , wenn er das nicht innerhalb von 24 stunden tut , ist es ein gültiger kaufvertrag!.

    Wenn ich da Falsch liege bitte korrekieren !.

    • Hmm du musst zwischen Storno, Widerruf und Anfechtung unterscheiden. Noch hast du keinen Anspruch auf die Ware, da noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Dafür braucht es Angebot, Annahme und Konsens.

      Das, was man bei amazon sieht, ist eine ‘invitatio ad offerendum’, das heißt, dass du amazon mit dem klicken auf ‘kaufen’ nur ein Angebot machst, ihnen etwas zu dem Preis abzukaufen. Die Annahme durch den Händler erfolgt erst bei Versand. Soviel zum Zustandekommen des Vertrages, den gibt es also noch nicht. Die Bestätigung, dass es eingegangen ist, ist noch keine Annahme.

      Selbst wenn ein Vertrag zustande gekommen wäre, könnte der Händler ihn wegen Irrtums anfechten.

      Also so oder so: bekommen wird man bei so offensichtlichen Fehlern selten was und eine Pflicht zum liefern haben Verkäufer auch nicht.

      Ich hoffe ich konnte helfen 🙂

    • ja damit liegst du falsch 😉 24 Std. Regel gibt’s nicht. Der Verkäufer kann immer stornieren!

  18. Und wenn in Amazon steht das der Versand vorbereitet wird, ist das ein positives Zeichen oder Standard Verfahren ?

  19. Antworten
    Snippzer [Mobile] 12. Juni 2011 at 01:42

    Kurz mal für alle die Rechtslage, damit nicht zuviel Hoffnung aufkommt.

    Bei der Anzeige im Amazon handelt es sich um eine sogenannte Invitatio ad offerendum, also die Aufforderung an die Allgemeinheit ein Angebot abzugeben. Heißt im Klartext, mit der Bestellung wird nur ein Angebot an den Händler gemacht. Dieser muss das Angebot annehmen, damit ein wirksamer Kaufvertrag entsteht. Die Bestellbestätigung von Amazon hat nur die Bedeutung “wir haben das Angebot wahrgenommen”. (steht auch in den AGB’s von Amazon). Die Versandbestätigung ist dann die Annahme und der Vertrag steht, wobei eine Irrtumsanfechtung möglich bleibt.

    Heißt: eine 24 Stundenregel gibt es tatsächlich nicht. Ein Storno ist soweit ich weiß nicht mal nötig, gehört bei Händlern wie Amazon nur zum “guten Ton”. Das Angebot an den Händler entfällt auch, wenn dieser sich einfach nicht meldet. So wie jedes Angebot unter abwesenden. Vgl. 147 Abs. 2 BGB.

    Also nicht zuviel Hoffnung. Juristisch gibt’s da auch keine Chance andere Ansprüche geltend zu machen. Aber der Versuch ist es ja Wert. Hab auch mal eins bestellt. Viel Glück an alle das es klappt…

    • Man warum mache ich mir die Mühe das alles als Kommentar zu nem Beitrag zu Posten wenn’s hier schon steht ^^ naja hast jedenfalls recht, einen Anspruch drauf hat man nicht.

  20. Antworten
    Snippzer [Mobile] 12. Juni 2011 at 15:12

    Weil hier auch viele komische Sachen standen. Siehe 24 Stunden Regel..;).

  21. …hat denn schon jemand etwas bezüglich einer etwaige stornierung gehört???

    der versand soll lt. meiner anzeige schon vorbereitet sein – oder ist das etwa ein standard-text, der bei jeder bestellung angezeigt wird???

    • Ich denke mal da wirst du erst morgen was neues hören. Das der Versand vorbereitet wird steht denke ich bei allen. Nur arbeitet da sonntags und jetzt an nem Feiertag niemand.

  22. Antworten
    Johnyyyyy [Mobile] 13. Juni 2011 at 15:21

    Stornierung gerade von kQ- networX erhalten. Wird also nichts draus. Danke nochmal an die die sich 50 stück auf einmal bestellt haben. Das Angebot bezog sich wohl nur auf eine speicherkarte. Amazon hat wohl falsch zugeordnet

  23. soeben habe ich auch die mail erhalten…

    naja… kein s60-samsung… schade dennoch…

  24. Antworten
    Snippzer [Mobile] 13. Juni 2011 at 18:21

    Stornierung von beiden Anbietern ist bei mir auch gerade angekommen. Laut Mail gab’s wohl auch Leute die 72 Stück bestellt haben. Wenn wundert’s dann noch, dass alles storniert wird. Vielen Dank an die Evolutionsbremsen die tatsächlich auf die Idee gekommen sind 50 Stück+ zu bestellen -.-

    • Meinst du ernsthaft das wenn jeder nur 1 Handy bestellt hätte, sie dann versendet geworden wären? In welcher Welt lebst du? 🙂

  25. Ist nicht mehr verfügbar 😛

  26. Und wieder alle weg…

  27. Hat sowas jemals geklappt?

  28. Hab heut ein Storno von ASBERO bekommen, die verkaufen eigentlich gar keine Handys. ^^

  29. Auch die Stornierung von beiden Anbietern erhalten, einer von den vollpfosten stellt das gleiche noch mal rein für den gleichen Preis 16,99 Euro ich befürchte da steckt system hinter und wollen so an unsere Daten ran kommen, denkbar wär das doch!

    Achja dann schreiben sie noch sie hätten nie ein Handy verkauft

    ich werde jedenfalls die luft raus lassen bei amazon solche verkäufer.

  30. Antworten
    Stoffel_01 [Mobile] 13. Juni 2011 at 18:54

    So 1000 Stück bestellt lol nee natürlich nicht! Aber der Mitarbeiter bei Amazone bekommt bestimmt ne saftige Ansage 🙂

  31. Glaub zwar nicht das es klappt aber hab trotzdem mal eins bestellt 🙂

  32. Was soll der der Scheiß??!!??
    heute nachmittag habe ich eine Stornomail bekommen. 3 Stunden später steht das Handy wieder drin…dieses mal für 16,99€ und von einem anderen anbieter!

    Ich werde mich schriftlich bei Amazon beschweren!!

  33. habs schon kommen sehen das daraus nixe wird ich werde mal die schnäpchen meldung aus meine lesezeichen nehmen punkt

  34. Ja, ja. Bestellt nur alle! Am besten gleich 50 oder warum nicht 100 Stück? Der Storno ist so sicher wie das Amen in der Kirche. LOL

  35. Antworten
    Wombat74 [Mobile] 13. Juni 2011 at 19:03

    Ich habe diese Rubrik abgestellt. Gibt es jemanden der schon einmal etwas geliefert bekommen hat? Ich denke nicht.

    • Natürlich, die gibt es… Es ist selten, aber es gibt es – Ich selber habe schon das ein oder andere mal Glück gehabt! Zugegebernermaßen nicht bei einem Fall wie diesem hier…

  36. Omg grad storno gesehen und dann den eintrag hier. Was für deppen arbeiten da eig ?

  37. Antworten
    MacSteve [Mobile] 13. Juni 2011 at 19:12

    Ich hab’s auch bestellt, jetzt heisst es Daumen drücken 😉

  38. “Und schon wieder weg. Ich gebe zu, dass es eigentlich sinnlos war das Ding nochmal zu bringen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.”

    Das dachte ich mir auch!
    Bestellt! 😀

  39. Da kann was nicht stimmen. Die scheinen wohl die Daten zu sammeln… Also ich lass die Finger davon. Da hat man ja mehr glück wenn man sich ein Los kauft 😉

  40. Wenn sie liefern würden, müssten sie vermutlich Insolvenz anmelden^^. Die liefern 100% nicht.

  41. Storno bekommen!

  42. Storno

  43. Antworten
    Freetibet [Mobile] 13. Juni 2011 at 21:25

    Artikel wurde mittlerweile storniert und wird somit definitiv nicht
    zum Sonderpreis verschickt. Schade, aber mehr als verständlich.

  44. Storno 🙁

  45. Ich werde die fertig machen die schweine, hab auch storno

  46. Nach deren Erläuterung voll verständlich und auch absehbar gewesen. Schade!

  47. Kurz nach zwölf und die Bestellung wurde storniert!

  48. Mit rechtlichen Schritten zu drohen bei negativer Bewertung ist aber nicht nett …

    • Ich Frage mich auch, was die da für rechtliche Schritte einleiten wollen

      Mir fällt keinerlei Grundlage ein, die wirklich greifen würde und bei uns gibt es immernoch die freie Meinungsäußerung

      • Mhm, könntest evtl. Schadensersatz verlangen, aber auch nur in der Höhe deines negativen Interesses, sprich Vertrauensschaden. Alleine die Pflichtverletzung dürfte aber schon nicht nachzuweisen sein.

      • Eigentlich würde ich wegen Nichtlieferung bei einem Preisfehler keine negative Bewertung abgeben. Aber dieser Passus in der Stornomail bewegt mich doch dazu. 🙂

1 2

Schreibe einen Kommentar zu GelbeAmeise [Mobile] Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo