[PREISFEHLER] Plus Reisen! 1 Woche Türkei im 5***** Hotel mit Ultra Inklusive ab Frankfurt nur 11,- Euro pro Person (Antalya, 19. bis 26. Juli 2011) [UPDATE]
[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”]Komisch, jetzt gehts grade wieder…[/jbox]
[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”]So, der Preisfehler wurde offensichtlich behoben! Herzlichen Glückwunsch an alle Bucher, jetzt heißt es Daumendrücken. Ich persönlich sehe die Chance, dass die Buchung durchgeht, jedoch eher als gering an. [/jbox]
.
Das nenn ich mal nen sonnigen Preisfehler! Snipz schickt Euch 7 Tage lang in ein 5***** Hotel in der Türkei mit Ultra Inklusive für nur 11,- Euro pro Person.
Dafür kann man ja zuhause nicht selber kochen 😉 Aber wie immer bei Preisfehlern gilt: Höchste Stornogefahr! Hier wird ebenfalls die Meldung ausgegeben, dass die Daten noch nicht mit dem Veranstalter abgeglichen wurden und erst im Nachhinhein die Verfügbarkeit gecheckt wird. Den wertvollen Jahresurlaub sollte man daher erst nach Genehmigung der Reise beantragen.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand der Bucht von Kiris. Die Entfernung nach Kemer beträgt ca. 8 km. Ultra Inklusive bedeutet hier: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen, gefülltes Fladenbrot, Sandwiches, Pasta und Pizza, Eiscreme (zu bestimmten Zeiten), Mitternachtssuppe, ein Essen pro Aufenthalt in einem von drei à la carte-Restaurants (türkisch, Fisch, Sushi), lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie einige Importgetränke von 10:00-24:00 Uhr, an einer der Bars rund um die Uhr, in der Diskothek bis 02:00 Uhr – im Grunde wie bei mir zuhause!
leider kein Angebot mehr unter 1004,– Euro 🙁
Preisfehler vermutlich schon bereinigt…
Ich hatte tatsächlich die Reise für 11€ p.P. buchen können. Bis zum letzten Schritt auf der Buchungsseite wird der Preis auch angezeigt. In der Email Buchungsbestätigung soll ich nun angeblich für 1122.-€p.P. gebucht haben. So ein Mist, jetzt kann ich nur auf Kulanz beim Storno hoffen. Denn wie will ich beweisen, dass dort 11.-€ stand.
Danke Alexander, hoffe, dass ich das nicht in Anspruch nehmen brauche. Mal sehen was die Leute von Plus Reisen sagen. Hast du denn auch wieder storniert oder wartest Du ab?
ich warte ab was die sagen. denke da ruft gleich einer an. die sache ist ja einfach, ich habe so 2x 11,- euro gebucht. wenns ein fehler von denen war, dann sollen sie stornieren, bin dann aber auch nicht böse, sollten die aber auch nicht sein *g*
hier der screenshot –> KLICK
keine sorge. ich habe auch für meine eltern gebucht und den buchungsschirm ausgedruckt. wenns trouble gibt schick ich dir das pdf…
… da das Angebot ja leider schon vorbei ist, kommen wir nun Dich besuchen 🙂
Online hast du IMMER 14 Tage rücktrittsrecht ! Keine Sorge 😉
Die Aussage von Hd ist leider falsch. Für Reisebuchungen gibt es online KEIN reguläres Rücktrittsrecht. Insofern rate ich dringend zu Screenshots.
Storno kam gerade wider erwarten rein ….. 😉
Habe buchen können, Veranstalter hat jedoch nach Prüfung storniert.
ja wie bei mir, leider!