Preisfehler! [AMAZON] Nokia 5310 XpressMusic blue nur 8,75 Euro inkl. Versand

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Und der Preis ist wieder hoch – herzlichen Glückwunsch an alle, die eins bekommen haben![/jbox]

.

Und wieder ein Preisfehler bei Amazon! Hier bekommt Ihr heute das Nokia 5310 XpressMusic blue Triband Handy für günstige 8,75 Euro inkl. Versandkosten.

Der beste Idealopreis liegt bei 123,90 Euro inkl. Versand – hier könnt Ihr satte 105,- Euro sparen!

– Triband-Mobiltelefon ohne SIM-Lock für GSM/EDGE 900/1800/1900-Netze
– 2-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom
– 9,9 mm flaches Mobiltelefon mit seitlichen Elementen aus Aluminium
– Bis zu 20 Stunden Musikwiedergabezeit
– Lieferumfang: Nokia 5310 XpressMusic, Akku BL-4CT (860 mAh), Kompakt-Ladegerät AC-3E, Nokia Musik-Headset HS-45 mit Fernbedienung AD-57, Micro-USB-Datenkabel CA-101, 2GB Nokia microSD-Speicherkarte MU-37, CD-ROM, Musik-Faltblatt, Kurzanleitung

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

60 Comments
  1. Mal sehen wann das Storno kommt 🙂

  2. Bestellt, aber wird bestimmt storniert !

  3. hab bestellt – wird 100%ig storniert…xD

    aber versuch isses wert^^

  4. Könnt ihr rausnehmen. Der Anbieter hat mir bereits geschrieben, dass es sich um einen Preisfehler handelt und das eine korrektur bereits von Amazon angewiesen wurde.

  5. n versuch isses wert

  6. Status meiner Bestellung wurde grad in “Versand in Kürze” geändert.
    Stornierung meinerseits funktioniert nicht mehr. Mal schauen was passiert.

  7. hi,habe auch bestellt und bei mir steht auch Versand in Kürze
    Lieferung voraussichtlich: 26. März 2011 – 31. März 2011

    lassen wir uns überraschen 🙂

  8. Lieferung 1 von 1
    Versand in Kürze
    Lieferung voraussichtlich: 26. März 2011 – 31. März 2011

  9. Lieferung 1 von 1
    Versand in Kürze
    Lieferung voraussichtlich: 26. März 2011 – 31. März 2011

    geil

    direkt 5 stück bestellt
    gogogogo

  10. UPDATE(!!)

    Es wurde versandt!!

  11. hmm. tut sich nix oder?

  12. Bei mir steht auch noch “Versand in Kürze” ich rechne aber nicht wirklich damit das es auch zu dem Preis geliefert wird. ^^

  13. Bei mir steht auch nur “Versand in Kürze”!
    Ich glaube es aber auch nicht das es geliefert wird.
    Aber vllt. gibt es ja einen Gutschein von Amazon. ^^

  14. nen gutschein wird es nicht geben. gabs glaube ich noch nie bei preisfehlern und zudem ist nicht amazon der verkäufer 😉

    was ich generell als faire lösung mal finden würde, wenn ein unternmehmen nach nem preisfehler dann den artikeln den bestellern, die normale bestellmengen bestellt haben den artikel zu nem sonderpreis anbietet, wo das unternehmen keinen verlust macht aber eben der preis konkurrenzlos günstig ist.

  15. Also so weit ich weis gab es hier bei snipz schon fälle wo Gutscheine im wert von 30€ verschenkt wurden. Aber naja abtrinken und teewarten! Aber laut Amazon Bewertungen is ja der Händler nich immer grade der schnellste ^^

  16. Naja wahrscheinlich brauchen sie jetz so lang weil se einen rechtsicheren “blabla leider Fehler und wir können nicht versenden”-Text generieren.

  17. bei mir steht immer noch Versand in Kürze! Hat mal jemand Amazon bzw. den Händler diesbezüglich angeschrieben? Oder ist das keine gute Idee? Ein Versand hätte ja schon ewig stattfinden müssen…

  18. Das wird niemals zu dem Preis geliefert. Jeder der etwas anderes behauptet, soll mal bitte einen Screenshot posten!
    @Philip
    Es gab sehr wohl schon Gutscheine!
    Hab selbst schon 2 bekommen. Einmal bei einem Notebook und bei einer Xboxlive Goldmitgliedschaft!

  19. Hat jetzt jemand wirklich eine storno bekommen? Ich hab nämlich NOCH keine bekommen!

  20. Also bei mir steht immer noch Versand in Kürze!
    Glaube aber net, daß die was versenden werden!
    Hat denn schon jemand das Handy erhalten?

  21. Bei mir steht halt auch nur

    “Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.”

    Jedoch sehe ich auch einen Storno auf mich zu kommen, da es kein Artikel von Amazon war.

    Hatte vor einigen Wochen Glück mit der Bosch Waschmaschine für 100 Euro 🙂 die steht nun im Keller und hat die alte abgelöst. Nur der Artikel wurde von Amazon selber angeboten

  22. hat jetzt jemand das handy auch tatsächlich bekommen?

  23. So eben Storno bekommen!

    vielen Dank für Ihr Interesse. Leider handelte es sich bei dem Handy auf amazon.de um eine kurzfristige falsche Listung, aufgrund eines externen EDV-Fehlers. Ich selbst bin junger Kleinstunternehmer und handele nur Speicherkarten, also kein einziges Handy, wie Sie auf amazon.de sehen können. Ich möchte mich vielmals für den Fehler entschuldigen. Sicher waren Sie auch über einen solchen unrealistischen Preis verwundert. Daher habe ich Ihre Bestellung storniert (= Kaufpreiserstattung, falls abgebucht).

    Ich bitte Sie mich nicht negativ zu bewerten und hoffe auf Ihr Verständnis!

  24. Also ich habe soeben eine Versandbestätigung bekommen?
    _______________________________________
    Sehr geehrte(r) xxx@xxx.net,

    heute wurden von storageconsultant – Alle Preise inkl. 19% MwSt. Artikel Ihrer Bestellung vom März 24, 2011 versendet.

    ==================================================
    VERSANDDETAILS
    ==================================================

    storageconsultant – Alle Preise inkl. 19% MwSt. enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

    1 Nokia 5310 XpressMusic blue (EDGE, Musik-Player, UKW-Radio, Kamera mit 2 MP, Bluetooth) Triband Handy

    Versanddatum: März 27, 2011
    Versandgeschwindigkeit: Standard

  25. habe dort nochmals nachgefragt. wird definitiv nichts geliefert. laut händler ist die versandbestätigung hier systembedingt, weil er die storno als rückgabe deklarieren muss. für ne rückgabe muss aber vorher erst versandt worden sein.

  26. Von mir bekommt er nen positiven Bewertung, da er hier richtig vorgegangen ist. Im Gegensatz zum anderen, dessen Bestellung stillschweigend verschwinden liess ohne ein Wort von Storno.
    Noch ist die Bewertungsmöglichkeit vom anderen nicht aufgetaucht.

    • sehe ich genauso – von mir auch positiv! auch wenn er rechtlich mit der versandbestätigung vielleicht auf dünnem eis ist, endlich mal jemand, der nicht still & heimlich storniert und dann toter mann spielt! hut ab – man ist ja schon mit sooo wenig zufrieden, oder?

      • Ist zwar in Ordnung, dass er sich in einer ausführlichen Mail entschuldigt aber warum macht er das erst nach 4 Tagen und nicht gleich? Positiv bewerten werde ich hier nicht. Bei mir trudeln übrigens gerade die Gutschriftsbestätigungen im 10-Minuten-Takt ein, scheint irgendein Systemfehler zu sein. 14 Mal die gleiche Mail erhalten, ich hoffe das hört bald auf.

      • Also, da wäre mir der direkte Storno lieber gewesen, als die Geschichte mit der Versandbestätigung und der damit verbundenen Abbuchung von meinem Konto.
        Ich hoffe mal, dass das Geld auch zurück kommt. Hab zwar auch die Storno/Rückerstattungsmail bekommen, aber in meinem Amazonkonto ist davon nichts zu sehen bzw. ist der Status so, als ob der Händler ganz normal geliefert hat :(.

  27. Versand- und Gutschriftbestätigung erhalten!
    Jetzt gibts das also gratis…. 😀

    • Watn für ne Gutschrift?
      Du bekommst nur das abgebuchte Geld zurück und sonst nüchts!
      Der Händler konnte Systembedingt nicht einfach so stonieren und hat deswegen den Status “Versandt” gewählt!
      Dadurch wird bei jedem der Betrag abgebucht und er bucht es aber dann zurück!
      Der Händler ist hier sehr korrekt vorgegangen und hat selbst noch in der Nacht mit mir hin und her gemailt!
      Er ist nur ein Kleinunternehmer und ich hoffe, daß die Leute ihn jetzt nicht negativ bewerten und sein Geschäft schädigen!
      So kann man nämlich janz schnell eine Existenz kaputt machen und wer weiß, vielleicht hat der auch ne Familie zu ernähren!

      Denkt mal bitte drüber nach!
      Vielen Dank!

    • ich glaube du hast da was falsch verstanden…..

  28. Storno ist da…

    Für alle, die zur Sicherheit beim Anbieter nochmal nachfragen wollen:
    Telefon: 03876/3004787

    🙂
    (Quelle: Amazon.de)

  29. naja war ja klar aber man sollte auch zu seinen Fehlern stehen !!
    Wenn ich keine Handy´s verkaufe sondern nur Speicherkarten, man wie doof muss man dasein. Das völlig falsche reinzustellen??

    Wenigstens die ersten 100 Besteller sollten das Handy oder einen Gutschein bekommen. Einfach nur so ne e-mail ist einfach zu flach. Finde ich jedenfalls.

  30. ach jetzt gebe ich den Herren noch einen Kredit für die nächsten 10 Tage !!

    Der Betrag wird innerhalb der naechsten 10 Werktage ueberwiesen. na klar doch !
    Kopfschüttel die Stornierung ist nur durch Abbuchung möglich das ich nicht lache !!

    Ist ne ziemlich linke Masche !! So kann man sich auch einen kurzzeitigen kostenlosen Kredit erschleichen.
    ca. 9 € pro Handy x ca. 10000 Bestellern sind fette 90.000 € !!!

    Ist ne Frechheit so was !!!

    • Reg’ dich mal künstlich auf bitte… Ach – hast Du schon… Danke!

      Es war offensichtlich ein Fehler!
      Das ein Storno kommt, war absehbar!
      Es wurde hier als KOmmentar bereits gepostet, dass der allem anschein nach nur Zubehör hat…

      Und wenn du bei Amazon schonmal verkauft hast, würdest du wissen, dass sowas mal eben passieren kann…

  31. und gestern habe ich 9x ne E-mail von der Gutschriftsbestätigung bekommen
    echt unklar was für ein durcheinander

  32. Hab das Geld von Amazon zurückbekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo