[POLIZEI] Was ist das denn? Polizei NRW kündigt Radarkontrollen z.B. für Stadt Siegen an!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ja was ist das denn? Lustig – die Polizei in NRW kündigt die Radarkontrollen jetzt vorher an!

Zumindest für das Gebiet in und um die Stadt Siegen wurde diese potentielle Sparmöglichkeit soeben von Jan H. eingereicht. Das finde ich ja lustig! Wer solche Vorankündigungen für andere Städte findet, der kann sie gerne in den Kommentaren posten. (Mehr Infos dazu… – Danke Bastian!)

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Das haben die aber schon vor ein paar Tagen angekündigt für NRW. 😉
    http://www1.wdr.de/themen/panorama/fussgaengerunfaelle100.html

  2. Das ist doch ganz normal. Bei uns (Kelkheim) steht das ganz normal in der Zeitung (Amtsblatt – von der Stadt). Also da stehen dann die Blitzer für die kommende Woche und da kann man nachschauen.

    Das steht dann so “Der Bürgermeister als Ordnungsbehörde wird das städtische Radargerät kommende Woche bla bla bla”

  3. Diese Ankündigungen wird es in vielen NKW-Städten zukünftig geben. NRW wird nämlich seine Radarkontrollen auf alle Poizeifahrzeuge erweitern und somit an stellen “blitzen”, an denen bis dato keine Kontrollen vorgenommen wurden. Dieses Verhalten ist bedingt durch den Anstieg der Toten bei Verkehrsunfällen von, soweit mir bekannt, 13 Prozent im Jahre 2011 in NRW.
    Also, bei der nächsten Tour durch NRW kurz im Netz die Page der lokalen Polizei checken und kostengünstig fahren 😉

  4. Jupp, bei uns im Raum ROW ist das auch so.

  5. Links für Dortmund:

    Polizei-Kontrollen:
    http://www.polizei-nrw.de/dortmund/start/article/radarmessstellen.html

    Ordnungsamt-Kontrollen werden ab dem 5.12. in Dortmund ebenfalls veröffentlicht.
    Link hierzu kommt dann nach. 😉

    http://www.abload.de/img/181839_m3w612h330q75sjbffo.jpg

  6. Antworten
    Karl der Kahle [Mobile] 29. November 2011 at 15:19

    Bester Spar-Tipp: einfach immer nur bis zur zugelassenen Höchstgeschwindigkeit fahren!!
    😉

  7. Also ich finde so ein Mist gehört hier wirklich nicht rein!!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo