[PATRIZIER] Verlosung! 5000 Keys für die Betaphase für Patrizier online.

Bei Gamestar werden gerade 5000 Keys für die Betaphase für Patrizier online verlost.

Patrizier Online ist ein kostenloses Browserspiel für das man nur einen aktuellen Internetbrowser benötigt – dieser muss lediglich Flash unterstützt. Einen Spieleclient muss man nicht herunterladen.

Von den 5.000 Betakeys sind 500 für Kunden von GameStar.de Premium reserviert. Schnell sein lohnt sich sicherlich: Es werden die Keys in der Reihenfolge des Anmelde-Eingangs und solange der Vorrat reicht vergeben.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Danke für den Tip! Man Patrizier, das ist laaange her…

  2. Mh ich hab direkt einen bekommen.
    Was eine Verlosung

  3. Habe auch direkt einen bekommen. Danke!

    Hinterlasse einen Kommentar