Offline-Knaller! [SATURN] Grundig 37 VLC6020 37 Zoll Full-HD Fernseher für nur 379,- Euro – Nur Montag!

Ja, auch in den Offline-Märkten gibt es hin und wieder ein absolutes Schnäppchen! Im Saturn gibt es am Montag (wahrscheinlich nur früh morgens) den Grundig 37 Zoll 37VLC6020 LCD Fernseher mit Full-HD Auflösung für nur 379,- Euro!

Solche Artikel sind normalerweise nur begrenzt verfügbar und früh ausverkauft – Habe meinen Fernseher selbst damals bei so einer Aktion erstanden – Mittags war das Modell dann schon ausverkauft!

Bei Idealo legt ihr 510,- Euro auf den Tisch, so dass ihr bei Saturn mal eben 131,- Euro sparen könnt! Sowas gibt’s nicht oft!

Leider gibt es keine Testberichte zu dem LCD – Bleibt euch wohl nichts übrig als probegucken bei Saturn! Für Frühaufsteher aber ein gelungenes Schnäppchen!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. Grundig ist aber nicht gleich “GRUNDIG”. Nur mal so am Rande. Grundig ist jetzt eine türkische Firma und laut wiki wird auch nicht mehr in Deutschland entwickelt. Nicht, dass das ein Nahcteil sein müsste. Trotzdem wird hier nur ein deutscher Markenname als Verkaufsargument genutzt.

    Meine persönliche Meinung ist, dann doch lieber gleich einen aus Fernost. Von LG oder Toshiba gibt es für 20-30 Euro mehr (geizhals) vergleichbare Geräte. Einen Toshiba sogar mit 100 Hz bei notebooksbilliger für 399.

    Aber muss ja jeder selber wissen……….

    Hinterlasse einen Kommentar