Nur 5 Stück! [EBAY] Little Big Planet 2 Collectors Edition nur 35,- Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE2** Hab mal die Links rausgenommen, der Account des Anbieters scheint gehackt zu sein… **ENDE**

**UPDATE** Oha – das ging wirklich schnell! Glückwunsch falls jemand bestellen konnte, weil jetzt ist alles weg… 🙁

Nur ganz ganz kurz: Little Big Planet 2 in der Collectors Edition für nur 35,- Euro auf Ebay!

Kein Powerseller, 100% positive Bewertungen und davon über 800!

Laut Idealo mometan 62,70 Euro bei Amazon Ersparnis von 28,- Euro!

Beeilung, sonst sind alle 5 weg…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. zu langsam 🙁

  2. Der hat noch viele Spiele in anderen Auktionen, die er weit unter Wert verkauft!
    Das hatte ich bei anderen Verkäufern auf Ebay auch schon mal gesehen und später stellte sich heraus, dass Betrüger Accounts gehackt haben und so Geld gemacht haben ohne die Ware jemals gehabt zu haben.

    Ich würde von solch “schwammigen” Auktionen die Finger lassen oder zumindest via Paypal zahlen, dann hat man ne Restsicherheit. Auffällig ist auch, dass dieser Verkäufer seit dem 10.09.2008 keine Verkäufe bei Ebay getätigt hat!!!

    Ich will ja hier keinen verrückt machen und auch keine Unterstellungen vornehmen. Ich wollte lediglich sagen, dass ich es merkwürdig finde.

    • Du hast Recht – Hab mich eben sehr beeilt bei dem Artikel… Aber ich glaube das es wohl kaum noch jemand geschafft haben dürfte zu bestellen…

  3. 99% gehackter/gekaufter account. seit über 2 Jahren nix verkauft und dann plötzlich ganz viel weit unter Normalpreis, dazu kein PayPal möglich. Ziemlich eindeutig würde ich sagen.
    Ich würde sowas hier lieber nicht veröffentlichen. Damit spielt man solchen Verbrechern noch in die Hände, weil bei vielen Schnäppchenjägern sich schnell mal das Hirn aus schaltet, bzw. viele eventuell noch garnicht wissen, dass ebay total unsicher ist.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo