[NEU] Neu auf Snipz.de: Die Groupshopping-Übersicht mit allen Deals aus deiner Stadt!

*UPDATE* Nachdem einige User von Problemen mit dem Internet Explorer berichtet haben, sind nochmal einige Optimierungen vorgenommen und vor allem die Ladezeiten optimiert worden.

Über Feedback zur Groupshopping Übersicht würden wir uns natürlich auch weiterhin freuen, um das Feature noch weiter zu verbessern … */UPDATE*

Neues aus Snipz.de! Ab heute findet Ihr auf Snipz.de unsere Groupshopping Übersicht mit allen Deals der verschiedenen Anbieter aus eurer Stadt.

Mit dabei sind natürlich die üblichen Verdächtigen aus dem Groupshopping Sektor, angefangen bei Groupon und Dailydeal über Qypedeals und Pro7 Products bis hin zu Anbietern wie Dealticket oder Ab in den Urlaub Deals.

Oben im Menü könnt ihr einfach eure Stadt auswählen und schon werden euch alle aktuellen Angebote angezeigt. Zusätzlich könnt Ihr oben im Menü noch die nationalen Deals anzeigen, welche deutschlandweit gültig sind oder auch auf Reisedeals filtern.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr das neue Groupshopping Feature ausgiebig testen würdet – Kommentare und Anregungen sind hier jederzeit willkommen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

23 Comments
  1. Wow, sehr cool! Vor allem jetzt wo ich in der großen Stadt wohne 😉

  2. Verschwindet der Müll endlich in ner eigenen Kategorie….Bravo !

  3. Super,
    nur funzt es nicht!
    Bochum geht nicht!
    Deutschland Süd geht nicht!
    Stuttgart suchen geht nicht!

    … im Prinzip funzt nix, außer Berlin, oder mach ich was falsch?

  4. FireFox 3.6 und 7 gehts nicht mit Koeln, und DDorf – totaler Reinfall?

  5. ganz nett nur paypal deals fehlen!

  6. Hey, super Idee. Bei mir funktioniert jetzt alles. Die Fehler scheinen behoben worden zu sein.

    Grüße

  7. SNIPZ.DE-Team aufstehen! Dafür gibt es eine 1a und jetzt wieder hinsetzen!

  8. Eine ansprechende und übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten Deals (ein paar kleinere Anbieter fehlen noch!), welche mir sehr gut gefällt.
    Mir ist aber aufgefallen, dass nach jedem Seiten-Refresh die entsprechende Stadt neu ausgewählt werden muss.
    Als zusätzlichen Reiter neben “Stadt auswählen/Nationale Deals/Reise Deals” wäre der Reiter “Alle” nochganz schön

  9. Super, finde klasse, dass ihr weiter daran arbeitet. Bei mir klappts jetzt wunderbar mit dem IE.
    Wieviel Anbieter habt ihr jetzt drin? 27 oder? Das ist ganz schön viel!

    Bin gespannt, wie ihr die Übersicht noch weiter verbessern werdet. Viel Erfolg!

    Wie wärs mit einer Sortierung und Kategorien?

  10. so langsam krieg ich den eindruck ihr seid vom grünen krokodil aufgekauft worden O.o

  11. Super gut! Wirklich klasse! Habt ihr eigentlich einen Paypalbutton? Langsam könnte man sich mal bei Snipz bedanken, soviel wie ich schon gespart habe. Und die Übersicht spart mich auch jeden Tag Zeit 🙂 ….nur leider ist das Ruhrgebiet noch nicht eingepflegt als Ort – das wäre super, wenn ihr das noch machen könntet 🙂

  12. Seit ein paar Tagen vermisse ich die DailyDeal-Angebote in der Übersicht 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo