[MYSELF] Mode, Sex & Beauty! Jetzt 14 Monate myself rechnerisch für nur 6,- Euro frei Haus liefern lassen!

Testergebnis0

Das Magazin myself gibt es jetzt Mode, Sex & Beauty für 14 Monate rechnerisch für nur 6,- Euro frei Haus geliefert!

Für das Geld kann man die Zeitung nicht selber schreiben! Mit dem 14-Monats Abo für rechnerisch nur 6,- Euro ist man immer auf der Höhe der Zeit – zumindest wenn man sich für die Themen Partnerschaft, Erotik, Mode, Kultur, Beruf, Beauty & Reise interessiert.

Der Verlag über die Zeitschrift: „myself richtet sich an Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und alles vom Leben wollen. Aus diesem Grund berichtet myself über alles, was Frauen interessiert: Karriere, Familie, Mode, Schönheit, Partnerschaft, Psychologie und eine Menge mehr an Themen, die mit dem wahren Leben zu tun haben. Die sieben verschiedenen Themenwelten sind durch einen Farbcode gekennzeichnet und verhelfen so zu einer klaren Gliederung. Entdecken Sie mit myself jeden Winkel des Lebens.“

So rechnet sich die Geschichte:

+ 36,- Euro Jahresabopreis myself + 2 Bonusmonate bei Bankeinzug
– 30,- Euro Bargeldprämie als Verrechnungscheck
==========================
= 6,- Euro rechnerisch für das Jahresabo + 2 Bonus-Monate bei Bankeinzug

Hinweis! Wenn ihr per Bankeinzug zahlt, bekommt ihr nochmal 2 Monate gratis obendrauf! Wer nicht will das das Abo sich automatisch verlängert, sollte rechtzeitig vor Ablauf der 12 Monate eine Kündigung an Presse Union Leseservice GmbH, Postfach 23 31, 49013 Osnabrück senden.

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password