[MIRACOLI] Pasta for two? Packung Nudeln für zwei Personen gegen Facebook-Striptease

Gerade von NeXt und tim bei mySnipz gemeldet: Wer jetzt bei Facebook Fan der bekannten Tutti-Kompletti-Pasta Marke Miracoli wird, der erhält als Dankeschön eine Packung Pasta for two zugeschickt.

Wie immer ist der übliche Facebook-Striptease notwendig. I-like und App müssen angenommen werden und schon gehen die Nudeln zu Euch auf die Reise.

Sicher nichts für Datenschutzfetischisten – hier geht man wohl lieber selber in den Supermarkt und holt sich bei Bedarf das Paket Nudelzeugs für kleines Geld lieber selber.

Aber: Wem das alles egal ist, der bekommt es hier geschenkt…


Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen