[MINIKREUZFAHRT] Newcastle! Minikreuzfahrt von Amsterdam nach Newcastle und wieder zurück für nur 44,50 Euro pro Person in der Doppelkabine

Bei der DFDS Seaway gibt es gerade eine Minikreuzfahrt von Amsterdam nach Newcastle und wieder zurück für nur 44,50 Euro pro Person iin der Doppelkabine.

In den Preis ist die Treibstoffzulage von 5,- Euro pro Person und Strecke schon eingerechnet. Da kannste nix sagen. Und das beste: DFDS hat nichts mit Dieter Bohlen zu tun ;-) Sind wir aber mal ganz ehrlich: Zu mehr als zu einer gepflegten Sauftour mit Kumpels etc. taugt das Angebot nichts, hierfür aber sicher bestens!

Hinweis! Da hier bereits schon viel ausgebucht ist, muss man bei bedarf ein wenig ausprobieren. An den Wochentagen besteht hier offensichtlich noch Aussicht auf Erfolg.

Inklusivleistungen:

  • Erlebnisreiche Überfahrt Amsterdam – Newcastle
  • 2 Übernachtungen in einer Seaways Class Kabine mit DU/WC
  • Bustransfer vom Hafen Newcastle in die Innenstadt und zurück
  • Bordprogramm mit Live-Musik und – Shows

Reiseablauf:

  • Tag 1: 15:00 Öffnung des Check-Ins, 16:00 Beginn des Boardings, 17:00 Spätester Check-In, 17:30 Ablegen in Amsterdam (IJmuiden).
  • Tag 2: 09:00 Ankunft in Newcastle, Bustransfer vom Terminal ins Stadtzentrum von Newcastle, freie Zeit in Newcastle, 14:45 Bustransfer zurück zum Terminal. Letzter Bus – 15:45, 17:00 Ablegen in Newcastle
  • Tag 3: 09:30 Ankunft in Amsterdam (IJmuiden).

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen