[MICROSOFT] Windows 8 Developer Preview vollkommen kostenlos downloaden

Testergebnis0

Bei Microsoft kann man seit heute die Windows 8 Developer Preview vollkommen kostenlos downloaden.

Wer also schon mal einen Blick in die kommende Windows Version werfen will kann dies kostenlos machen. Ich persönlich würde dafür allerdings vorerst eine virtuelle Maschine empfehlen.

Zur Wahl stehen 3 Versionen:

  • Windows Developer Preview with developer tools English, 64-bit (x64)
  • Windows Developer Preview English, 64-bit (x64)
  • Windows Developer Preview English, 32-bit (x86)

Scheinbar ist der Ansturm auf die Server sehr groß. Mit einer 16 k Leitung soll der Download zwischen 6 und 8 Stunden dauern.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

8 Kommentare
  1. Reply
    Motul 11 [Mobile] 14. September 2011 um 17:45 Uhr at 17:45

    Braucht kein Mensch diesen Schrott… ;)

    • Reply
      Alexander 14. September 2011 um 17:49 Uhr at 17:49

      wie soll das funktionieren ohne apfel?

      • Reply
        Horst 14. September 2011 um 23:22 Uhr at 23:22

        Mit dem Pinguin!

  2. Reply
    plusminus 14. September 2011 um 18:02 Uhr at 18:02

    also bei mir ging es relativ flott nicht mal eine Stunde hat es gedauert allerdings mit 32 K

  3. Reply
    Koni 14. September 2011 um 18:06 Uhr at 18:06

    Was kann ich damit machen, ist es nur eine optische Demo oder auch brauchbar um das System zu testen?

    • Reply
      Mario 14. September 2011 um 18:27 Uhr at 18:27

      Es ist eine Pre-Beta. Du kannst Dein System damit testen. Ist aber nur zu empfehlen, wenn Du Dich gut mit der Materie auskennst ;-)

  4. Reply
    Blubb 14. September 2011 um 19:06 Uhr at 19:06

    Also ich habs installiert… fettes NAJA ^^
    Gute Ansätze aber noch völlig alltagsfern, zum arbeiten eignet sich das noch nicht! Ist ja aber auch nicht so gedacht. Die Entwicklung ist halt noch verhältnismäßig weit hinten was Benutzerfreundlichkeit betrifft..

  5. Reply
    aumsen 14. September 2011 um 22:37 Uhr at 22:37

    habs mir geladen und finds richtig geil!!

    man muss sich nicht mit der materie auskennen um es zu testen! es ist wie windows 7 mit ein paar geilen verbesserungen! kann es nur empfehlen!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password