[MERCEDES] Gratis! Mercedes Mixed Tapes in der aktuellen Nummer 41 vollkommen gratis zum Download

Testergebnis0

Ab sofort gibt es wieder die beliebten Mercedes Mixed Tapes „Vision Pearl“ in der aktuellen Nummer 41 vollkommen gratis und für Jeden zum Download.

Wie immer und natürlich auch dieses Jahr kann ich mit der Musik aber sowas von nichts anfangen, aber ich weiß aus den vielen Kommentaren und E-Mails, dass viele von Euch genau dieses Angebot von Mercedes sehr schätzen.

Hier die Liste der aktuell enthaltenen Stücke:

01 Ricardo by Christopher Schwarzwälder 03:18
02 Close To Me by Nosoyo 04:25
03 Intuition feat. Minnie Malloi by Jonny Drop 03:44
04 Animal by Jamie H 03:03
05 Irresistible by Indigo Children 03:55
06 About Us (Les Enfants à Points Remix) by Welcome Back Sailors 03:26
07 Congregation by Mud & Mist 05:23
08 Little Bird by Wide Open Mind 07:42
09 LUV by Giraffage 03:57
10 Adelaide Sky by Adhitia Sofyan 04:04
11 Prelude – bonus track by Crystal Joy 02:53
12 Discovered Places – bonus track by Blinds 04:20
13 Rise & Rise Again – bonus track by The April Skies 03:07
14 Destroy She Says – bonus track by ZOE.LEELA 03:39

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Fettilicious 15. September 2011 um 09:12 Uhr at 09:12

    Was ist denn das für eine Musikrichtung, kenne nämlich keinen Interpreten.

    Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password