[MEDIAVERSAND] Aktuelle Top Smartphones gratis oder günstig mit Smartphone Tarif (Vodafoneflat, Fremdnetzflat, SMS & MMS Flat + Internet Flat)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Jetzt gibt es wieder den mobilcom-debitel Flat 4 YOU Tarif mit einer guten Auswahl an beliebten Smartphones!

Er ist meiner Meinung nach ein ordentlicher Smartphone Tarif. Man telefoniert mit dem mobilcom-debitel Flat 4 YOU unbegrenzt und mit Vodafone Netzqualitä, schreibt SMS oder MMS und surft gratis im Internet. Außerdem kann man beim mobilcom-debitel Flat 4 YOU eine weitere Fremdnetz-Flat kostenlos zubuchen.

  • Vodafone Flatrate
  • Fremdnetz Flatrate nach Wahl
  • SMS Allnet Flatrate
  • MMS intern Flatrate
  • Internet Flatrate
  • Grundgebühr 35,- Euro
  • Keine Anschlussgebühr

Als Smartphones gibt es das Apple iPhone 4 16GB black EU-Ware (79,- Euro), das Sony Ericsson XPERIA arc misty silver (gratis), das HTC Sensation black Netzbetreiber-Ware (gratis) und das Samsung I9100 Galaxy S2 noble black 16GB (19,- Euro).

.

[jbox vgradient=”#d8d8d8|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]Es gibt das Angebot auch mit einer T-Mobile Flat, inkl. 120 Freiminuten in alle Netze, Internet Flat und SMS Flat. Hier fällt jedoch eine Anschlussgebühr in Höhe von 25,9 Euro an –> ZUM ANGBEOT[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. 1. Tolles Angebot. Diesmal aber mit Netzbetreiber-Ware. Die Dirmware lässt sich in der Regel erst später updaten als freie Geräte.

    2. Wer bereits mobilcom-debitel Kunde ist (auch andere Netze) zufällig in der Kündigungsfrist ist und seine Rufnummer in den neuen Vertrag mitnehmen möchte hat aber ein Problem.
    Laut mehrere mobilcom-Debitel Nachfragen bekommt man die Nummer nicht frei wenn man innerhalb mobilcom-debitel bleibt und nur das Netz wechselt. Eine Sauerei. Ich habe daraufhin meine Bestellung wieder stornieren müssen.

  2. Hallo Snipz,
    bekommt man bei der aktion von vodafone und telekom jeden monat die freiminuten? Danke schon mal!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo