[MEDIAMARKT] Den aktuellen Film “Der Plan” für nur 0,49 Euro für 48 Stunden online leihen!

Das ist ja quasi fast gratis! Bei Mediamarkt könnt ihr euch gerade den Film “Der Plan” für 48 Stunden online leihen und zahlt nur 0,49 Euro!

Viel mehr gibt’s auch schon nicht zu sagen. Wer heute oder morgen Abend Zeit und Lust hat, kann sich hier sehr günstig den Film ansehen. Ich habe ihn schon gesehen und fand ihn ganz gut – Auf jeden Fall gut für kurzweilige Unterhaltung!

Hinweis! Bezahlt werden kann hier nur per Mediamarkt Downloadkarte oder per Click&Buy! Das ist etwas dürftig finde ich, aber wer Click&Buy hat, kann ja zuschlagen!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Für den Preis kann man ja da echt nix falsch machen … bin mal auf die Qualität gespannt. Wenn das kino.to Niveau ist is es natürlich Banane – ich kenne das natürlich nur von Freunden von Freunden die das benutzen angeblich :P

  2. Film ist net so dolle. Aber fuer 50 cent lohnt sich es anzuschauen ;)

    Hinterlasse einen Kommentar