[MCDONALDS] An vielen Flughäfen vor dem Abflug Cappucchino tall, Latte Macchiato tall oder Muffin nach Wahl geschenkt bekommen

Bei McDonalds gibt es jetzt auf vielen deutschen Flughäfen vor dem Abflug einen Cappucchino tall, Latte Macchiato tall oder Muffin nach Wahl geschenkt.

Nur 1x pro Tag und Person! Die Aktion von McDonalds und Lufthansa gilt vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2011 auf folgenden Flughären: Düsseldorf, Stuttgart, München und 3x in Frankfurt.

HINWEIS: Es handelt sich um eine Aktion von Lufthansa Miles & More für Mitglieder, es steht aber nichts davon, dass man seine Karte vorlegen muss. Also einfach mal riskieren!

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Ist Teil des Miles & More-Programms und normalerweise nach fünf Flügen im Jahr downloadbar. Zumindest in Hannover musste die Karte vorgelegt werden.

  2. Die Miles&More-Karte muss vorgelegt werden. War auch in Köln und München so. Und wie gesagt, ist Bestandteil der Silber-Promotion.

  3. In Frankfurt wollte meine Karte niemand sehen. 2x Kaffee genossen, dank Gutschein.
    Obwohl ich in Südamerika war, lohnt sich für mich Miles und More nicht. Viel zu umständlich und zu viele Ausnahmen. Aber den Focus für 1 jahr nehme ich dankend mit. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar