[MACBUNDLE] The Fall 2011 Mac SuperBundle mit 10 Anwendungen im Wert von $365 für nur $49

Bei Stacksocial gibt es gerade das The Fall 2011 Mac SuperBundle mit 10 Anwendungen im angeblichen Wert von $365 für nur $49.

Angeblich handelt es sich hierbei um die 10 sich am besten verkaufenden Mac Apps – ne denn! Ich liste einfach mal die Apps auf, kann dann ja jeder selber wissen, ob etwas für einen dabei ist.

Mit dabei sind: Camtasia for Mac $149, Fantastical $20, CleanMyMac $30, DiscLabel $36, HoudahSpot $30, MacHider $20, Ensoul $10, Audio Converter Pro $36, Font Explosion Volume I $20 und Enigmo 2 $15.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Camtasia wär vielleicht was. Ansonsten sagen mir die Programme nix. CleanMyMac gabs letzthin bei nem Bundle als Gratis Beigabe für die ersten 9000 Besteller, kann also nicht wirklich viel Wert sein.

  2. Finde auch, dass dieses Bundle nichts wert ist. Letztens gab es mal ein Pack in dem beispielsweise das aktuelle Toast Titanium drin war, da waren wenigstens bekannte Programme dabei.

Hinterlasse einen Kommentar