[LONDON] Um 9 Uhr! Zwischen dem 4. Januar und dem 31. Mai 2012 in London für nur 3 Cent übernachten!

Ab gleich 9.00 Uhr könnt Ihr für das Tune Hotel in der Londoner Liverpool Street Zimmer für den Zeitraum vom 4. Januar bis zum 31. Mai 2012 schon ab 2 Pence (ca. 3 Euro-Cent) reservieren.

Vorraussetzung ist natürlich, das Ihr morgen früh pünktlich seid – der Ansturm ist bei sowas erfahrungsgemäß sehr hoch. Ist ja klar, wann kann man in London schonmal zentral für weniger als 3 Cent übernachten? Ich denke da müssen Hoteliers schonmal den spitzen Bleistift rausholen.

Bei dem Tune Hotel in der Liverpool Street handelt es sich um eine Neueröffnung. Es gibt in London schon eines in Westminster. Das sieht kleine aber fein aus, zumindest kann man sich schonmal ein Bild davon machen…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. wahnsinn – solch winzige hotelzimmer hab ich noch nie gesehen – doppelzimmer sogar ohne fenster. jede schiffskabine ist grösser….. aber gut, der preis ist heiss.

    • aber sowas von null chance, wenn du grad zeit hast, dann kannst es probieren…aber die letzten aktionen dieser art waren ziemlich sinnlos im sinne, dass man eine chance hat

  2. Bringt nix !!!! So Seiten sin immer überlastet und im Hotel kostet dann jeder Mull ein vermogen

  3. Gestern schreiben Sie rein das es früh um 7Uhr ist und dann steht jetzt 9Uhr da 🙁

  4. Da geht leider nichts mehr …

  5. Hats irgendjemand geschafft da was abzustauben??

Hinterlasse einen Kommentar