[LOGITECH] Schnappszahl! Logitech Harmony One Universalfernbedienung All in one nur 88,88 Euro inkl. Versand

Testergebnis0

Bei Deltatec bekommt Ihr gerade die Logitech Harmony One Universalfernbedienung All in one für nur 88,88 Euro inkl. Versand.

Der nächstbeste Preis im Netz kommt von Amazon (ist allerdings die UK-Version bei Amazon) und liegt bei 99,- Euro – eine Ersparnis von etwas über 10,- Euro.

  • Infrarot-Universal-Fernbedienung mit Touchfunktionalität
  • Anzahl steuerbarer Geräte: 15
  • LCD-Touch-Display
  • Übertragungsart: infrarot
  • Reichweite: 10m
  • Touchscreen, Programmierbar, Lernfähig, Hintergrundbeleuchtung, Wiederaufladbar, Online-Assistent, Videotext, Menüsteuerung
  • Unterstützte Geräte: Fernseher, SAT-Receiver, DVB-Receiver, DVD-Player, Blu-ray-Player, Heimkino, Audiosystem, AV-Receiver, Spielekonsole
  • Abmessungen: 279 x 225 x 100 mm, Gewicht: 71 g, Display-Eigenschaft: Touch-Display
  • inklusive Ladestation und Lithium-Ionen-Akku, USB-Kabel, Netzteil, Installations-CD, Installationshandbuch

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Reply
    Micha M. [Mobile] 23. September 2011 um 17:01 Uhr at 17:01

    Ich hab se mir bei der letzten Aktion für 80€ oder so gekauft! Direkt bei logitech, kam mit ups! Top teil wenn man es richtig programmiert gibt es nichts besseres! Wer mit den Gedanken spielt sollte zuschlagen, das wird man nicht bereuen!!!

  2. Reply
    chris 23. September 2011 um 17:41 Uhr at 17:41

    Ich spiele ja mit dem Gedanken mir eine neuere Harmony zu zulegen, aber leider haben die oft nur noch Akkus verbaut, am besten auch noch nicht wechselbar. Wie die Laufzeit dann nach ein paar Jahren aussieht möchte ich besser nicht wissen.

    • Reply
      Micha M. [Mobile] 24. September 2011 um 01:36 Uhr at 01:36

      Akku kann man Tauschen (zum rausnehmen) und die (Ablage)ladeschale sieht garnicht so schlecht aus! Da hat sie dann auch immer einen Platz, nur von dem Aspekt würde ich mich nicht abschrecken lassen, der Rest ist so gut da rückt das in den Hintergrund! Irgendenwas ist ja immer, so liegen 4 Fernbedienung rum mit je mindestens zwei Batterien und da ist gleich nen Akku zum aufladen und tauschen mit bei ;) !

  3. Reply
    tiesto [Mobile] 24. September 2011 um 09:30 Uhr at 09:30

    lohnt sich das Teil wirklich? bis jetzt hatte ich bei den Fernbedienungen nur Pech! ist das richtig, dass man einem PS3 Adapter braucht?

  4. Reply
    Markus 24. September 2011 um 13:30 Uhr at 13:30

    Habe die bei der letzten Aktion für 76 Euro geschossen. Kam nach 2 oder 3 Tagen mit UPS.
    Top Teil…..habe damit 5 Fernbedienungen ersetzt und mit den Makros reicht ein Tipp auf den Touchscreen und er schaltet zum Beispiel alle Geräte ein die ich zum TV schaun benötige…also Sat Reciever, TV….und das sogar auf den richtigen Eingang (Panasonic), Hifi Anlage (TV Eingang) ….lässt sich übersichtlich Online programmieren. Kann das Teil nur empfehlen….

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password