[LOGITECH] Preisfehler! Portable Speaker S125i – Blemished Box vollkommen gratis nur gegen Zahlung der Versandkosten von 5,90 Euro bestellen

So, der Gutschein wurde deaktiviert! Jetzt heißt es Daumen drücken – ich bin ja mal gespannt!

.

Bei Logitech könnt Ihr gerade die Portable Speaker S125i – Blemished Box vollkommen gratis nur gegen Zahlung der Versandkosten von 5,90 Euro bestellen.

Für das Geld kannste nix sagen, es geht allerdings nur über einen Trick und ob das so von Logitech angedacht ist, das wage ich zu bezweifeln. Es funktioniert aber…

So funktionierts:

  1. Legt die Surround Sound Speakers Z506 – Blemished Box in den Warenkorb
  2. Währen des “In-den-Warenkorb-legens” wird Euch angeboten noch die Portable Speaker S125i ebenfalls hineinzulegen. Macht oben links einen Haken und fügt diese auch hinzu.
  3. Geht jetzt auf “Weiter einkaufen” und legt nun bei den Spezialangeboten die Portable Speaker S125i Blemished Box in den Warenkorb.
  4. Jetzt lasst Ihr Euch den Warenkorb anzeigen und wendet dort den Gutscheincode ADD30OFFDUET an.
  5. Jetzt löscht Ihr noch erstens die Surround Speaker und zweitens die Nicht-blemished Box der Portable Speaker S125i wieder raus
  6. Voila!

Hinweis! Achja und eine Bitte habe ich an Euch: Seht die Sache sportlich – wie immer bei solchen “Ich-fuddel-was-rum-und-krieg-dadurch-was-umsonst”-Aktionen liegt das Stornorisiko mit Sicherheit bei fast 100%. Bestellt bitte nur, wenn Euch bei Einem Storno nicht der Kragen platzt.


Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

39 Comments
  1. tut nicht mehr. die box wird dann wieder auf EUR 69,99 gesetzt.

  2. also ich konnte die eben für 5,95€ kaufen ;-)

  3. also bei mir hats auch wunderbar geklappt. :-)

  4. oder auch nicht nach absenden der bestellung bekam ich folgendes angezeigt: “Die Autorisierung der Zahlung ist fehlgeschlagen” auch nach dem ich es erneut probiert hab mit einer anderen zahlungart… -.-° schade

  5. Also bei mir hats geklappt. Hab grad bestellt.
    Hab zwar schon so eines ( damals für 16,- oder gekauft ) aber für den Preis nehm ich gern noch ne Box… Funzt auch bestens mitm IPHone 4 :)

  6. Bestellung per Kreditkarte hat bei mir eben auch noch funktioniert :-)
    Wäre klasse wenn geliefert werden würde, so ein Dingens braucht meine Frau eh…
    Jetzt heisst es Daumen drücken…

  7. bei mir gings eben auch noch

  8. Hab auch bestellt. Die Rechnung zum drucken habe ich auch bekommen. Aber die Bestellung ist nicht in meinem Bestellstatus drin.

    Warum das???

  9. Bestelldatum: 29/04/11 01:16:41
    Es ist jetzt 08.18 wo ich bestellt habe.
    Was hat Logitech denn für eine Uhrzeit ??
    Lol
    Bin gespannt obs klappt.

  10. Ging doch. jetzt steh es drin.
    Aber bei mir ging die Bestellung auch in dem ich nur die Portable Speaker S125i in den Warenkorb gelegt hab und danach den Gutschein eingegeben. Danach wurden die 25 Euro auch abgezogen

  11. Hat einer ne bestellbestatigung bekommen?

  12. jepp, Bestätigung habe ich um 8:40 Uhr erhalten, 10 min nach der Bestellung.

    Mal abwarten, ob auch geliefert wird.

  13. Hab soeben eine Versandbestätigung bekommen! Scheint also geklappt zu haben. Vielen Dank schonmal für den Tipp!

  14. gerade habe ich wirklich die Versandbestätigung erhalten :-)

    Danke an Snipz!!

  15. Hab auch grad die Versandbestätigung bekommen :D

  16. Ich auch!!! wie geil ist das denn!!!
    danke snipz!

  17. Juhuu – hab auch eine Versandbestätigung bekommen! Das ist ja mal echt der Knaller, ein Superschnäppchen, da wird sich meine Frau aber freuen!!!

    Vielen Dank Snipz! Endlich hats mit einem Preisfehler mal wieder geklappt!

  18. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

    Wir haben Ihre Bestellung betreffend „Portable Speaker S125i – Blemished Box“ annulliert. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, wird diese an Sie zurückvergütet.

    Gemäss der Konditionen und Bedingungen in unserer Promo-Email, ist der Rabatt-Code exklusiv für die Squeezebox™ Duet – Blemished Box gültig und ist nicht auf andere Produkte anwendbar. Wir können daher Ihre Bestellung in dieser Form nicht akzeptieren.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Logitech Europe SA
    E-commerce Manager

  19. mmm so was passiert wenn ich schon eine versandbestaetigung bekommen habe?

  20. ok – zu früh gefreut…
    hab die unten gepostete Stornierung ebenfalls soeben bekommen :(

  21. Ich hab die versandbestätigung von ups und sehe das das Paket schon unterwegs ist!

  22. Die UPS-Versandbestätigung habe ich ebenfalls kurz nach der Storno-Email bekommen. Wenn ich aber den Sendungsverfolgungs-Link drücke steht da lediglich, dass die Versandinformationen an UPS übertragen worden sind, das Paket aber “möglicherweise” noch nicht an UPS übergeben wurde.
    Mit ein wenig Glück geht das Paket raus, ich fürchte aber, dass es von Logitech noch rechtzeitig zurückgehalten wurde.
    Mal gucken, mit viel viel Glück kommts vielleicht an, glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr dran.

  23. Also meins ist schon in Frankfurt :) heute morgen um 6 hoffe des geht noch weiter bis zu mir :)

  24. Mein Paket is auch schon mit UPS unterwegs… Liefertermin 2.5. ;D

  25. Ich habe noch in meinen Konto die Rechnungen offen, habe aber auch eine Mail zum Storno bekommen , habe aber 2 mal bestellt. Wurde aber nicht gelöscht , soll ich trotzdem mal bezahlen und sehen ob’s kommt, hat es denn schon einer bekommen?

  26. Habe sie erhalten :)

    • habe sie auch erhalten, allerdings kam gestern nochmal die Bitte, alle Daten einzutragen, damit die Rückerstattung erfolgen kann. Muss ich darauf eingehen und die Box zurücksenden? Kann ich darauf eingehen und die Box behalten? Wissen die gar nicht, was die verschicken?

      Gruß

    Hinterlasse einen Kommentar