[KOSTNIX] Sparhandy! Handyvertrag ohne Kosten und Handy oder Duo-Vertrag ohne Kosten und Smartphone – keine Optionen, keine Mindestnutzung!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”]Huute Abend um 20:00 Uhr ist Schluss – Alle die sich bis jetzt noch nicht entschieden haben sollten sich ein wenig beeilen. [/jbox]

 

Auch Sparhandy startet heute sein Kostnix-Angebot. Für viele von Euch wird dieses Angebot sympathischer sein, als das Eteleon Angebot von heute mittag.

Da Eteleon mit seinem Duo-Vertrag eine Gebühr bei Nichtnutzung und 4 Optionstestings mit freischaltet, mutet dieses Angebot deutlich unkomplizierter an. Abgesehen davon ist man mit diesem Angebot nicht bei Providern, sondern direkt bei Vodafone.

Natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt. Hier wird monatlich erstattet, bei Eteleon komplett auf einmal vorweg. Ginge Sparhandy in die Insolvenz wärs aus mit der Erstattung.

Es gibt 2 verschiedene Angebote, eins mit nur 1 Vertrag, eins mit einem Duo-Vertrag:

1. Angebot: Tarif Big Deal Juni 11 – Single Vertrag

Hier gibt es unterm Strich keine Kosten – ohne wenn und aber. Die Grundgebühr von 14,95 Euro wird monatlich direkt von Sparhandy erstattet. Ihr erhaltet hier ein Handy ohne SIM-Lock für 1,- Euro und 1 SIM-Karte dazu.

Rechnerisch keine Fixkosten  |  Inkl. Handy für 1,- Euro  |  Wochenende Flat ins dt. Fest- und Vodafonenetz  |  Inkl. HappyLive! UMTS  |  30 Inklusivmin. in alle dt. Netze & für Gespräche im EU-Ausland  |  Erstattung der Anschlussgebühr  |  Vodafone ReiseVersprechen kostenlos zubuchbar

  • LG GS500 Cookie Plus
  • Motorola Gleam

2. Angebot: Tarif Big Deal Juni 11 – Duo Vertrag

Hier gibt es ebenfalls unterm Strich keine Kosten – ohne wenn und aber. Die Grundgebühr von 2x 14,95 Euro wird monatlich direkt von Sparhandy erstattet. Ihr erhaltet hier ein besseres Handy ohne SIM-Lock für 1,- Euro und 2 SIM-Karte dazu.

Rechnerisch keine Fixkosten  |  Inkl. Handy für 1,- Euro  |  Wochenende Flat ins dt. Fest- und Vodafonenetz  |  Inkl. HappyLive! UMTS  |  30 Inklusivmin. in alle dt. Netze & für Gespräche im EU-Ausland  |  Erstattung der Anschlussgebühr  |  Vodafone ReiseVersprechen kostenlos zubuchbar

  • Sony Ericsson Vivaz classic (schwarz und silber) nur 1,- Euro
  • Samsung S8500 (ebony grey) nur 29,- Euro
  • HTC Wildfire nur 29,- Euro
  • Nokia C5-03 (black und aluminium grey) nur 29,- Euro

[jbox vgradient=”#d8d8d8|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Tipp: Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung bei der Einmalauszahlung überweisen und dann die monatliche Grundgebühr von abgebucht werden kann. Nur so hat man wirklich nichts mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die anfängliche Kompletterstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

50 Comments
  1. ..soweit so gut,

    bei eteleon ist aber EINMALZAHLUNG, nicht mtl.

  2. Wie siehts mit Kündigung aus? Habe nichts gefunden

  3. Was hält ihr vom Samsung Wave S8500? Würdet ihr das empfehlen? Kostet es wirklich nur 29€??

    • Ich habe u benutze das s8500 seit ein paar Monaten und muss sagen:
      Super Gerät mit sehr guter Touchscreen, einziges Manko: Es gibt fürs Betriebssystem Bada nicht sonderlich viele und nützliche Apps…

      Zu Sparhandy kann ich nur sagen:
      Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mein 2-jahresvertrag mit monatl. Erstattung ähnlich dem obigen ist vor kurzem ausgelaufen u die haben immer pünktlich gezahlt!

  4. hallo, wie ist das dann mit dem kündigen? und wird dann immer erst von vodafone das geld abgebucht und danach von sparhandy überwiesen oder wie kann man sich das vorstellen? lg

    • kündigen ganz normal bei vodafone, ja, das geld kommt von sparhandy aufs girokonto und wird von vodafone wieder abgebucht, +- 0,- Euro

      • und ab wann kann man dann kündigen? läuft der vertrag 2 jahre? und danach dann bei vodafone kündigen oder kann man das auch gleich schon machen? (will da nur nichts verschlafen.. 😉 )

        • ja ganz normal 24 monate. ich würde 2 monate warten mit dem kündigen, sonst sieht es evtl. wie ein widerruf aus…

  5. okay danke, aber prinzipiell könnte man die sim auch einfach irgendwo hinlegen und sie nicht benutzen… nach 24 monaten fallen dann ja sowieso keine kosten mehr an oder sehe ich das falsch?

  6. Monatl. Erstattung ist Mist!
    Nix gegen Sparhandy ABER was ist wenn die pleitegehen?!

    • Antworten
      Dr. Tiki [Mobile] 10. Juni 2011 at 20:47

      Laut Jahresabschluss (Bundesanzeiger lag der Gewinn 2010 bei >600 T€ (+100% zum Vorjahr).

      Ich glaube nicht dass der Laden mal so pleite geht. Mobook gehört nämlich auch zur Gruppe und sorgt für Gewinne.

  7. im kleingedruckten unter punkt 4 steht : 4Gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Vodafone Mobilfunkverträgen im Tarif Big Deal Juni11

    heißt das ich muss zwei mal den gleichen Vertrag abschließen? Und bei Punkt 33Anschlussgebühr heißt es auch nur “Gutschrift” d.h. ich bekomme das Geld nicht Bar auf mein Konto oder?
    Kann mir jmd dazu weiterhelfen? merci 🙂

  8. Hallo,
    eine kurze Frage: Ist denn sicher, dass die Handys Sim-Lock-frei sind? Ich lese das auf der Seite nirgendwo ganz explizit.
    Danke im Voraus!

    • Sparhandy bietet in der Regel immer Simlock-Freie Handys an, auch wenn es nicht explizit erwähnt wird.
      Sollte ein Gerät einen Simlock haben, wird das immer extra im Unterpunkt “Hinweis” erwähnt. Also keine Angst!

  9. So hab mein das HTC Wildfire bestellt 🙂

    Mal schauen wie Android so ist 😉

  10. Es gibt keine versteckten Kosten?

    Keine Optionen die nach einem Monat oder so gekündigt werden muss?

    Man muss nur den Vertrag vor Ablauf der 24 Monate kündigen?

    Stimmt das alles?

    Warum soll ich nicht den Duo-Vertrag abschließen, wenn das auch komplett erstattet wird und man ein besseres Handy erhält?

    Bin über ein Feedback erfreut. Danke.

    • Und nein, es gibt keine Optionen die gekündigt werden müssten und keine versteckten Kosten! Kündige einfach vor Ablauf der 24 Monate und fertig – Von daher ist der Duo-Vertrag sogar deutlich lohnenswerter!

      • Habe ich doch erhalten. Danke für alle Hinweise.

      • hehe o.k., danke.

        Ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wie lange dauert denn das, bis ich die Bestätigung bekomme?

      • Achso… sorry, hab das falsch gelesen…
        Also im Prinzip sollte da nichts gegen sprechen! Solange nicht auf einmal deine Meerschweinchen auch Handyverträge haben… Aber sowas würde ja keiner machen, oder? *hust*

      • Nein, ich habe schon ein Vertrag für mich abgeschlossen. Aber jetzt möchte ich ein zweites Handy. Deswegen der Vertrag über meine Frau, aber halt wieder meinem Konto…

      • Musst du nicht – Das kann alles über dich laufen! Der Duo Vertrag wird so gesehen als ein einzelner Vertrag behandelt. Das heißt eine Person schließt ihn ab und bezahlt, aber es werden 2 Sim Karten geliefert die dann natürlich beide abgerechnet werden!

      • Kann ich ein zweiten Vertrag auf meine Frau abschließen? D.h. die kompletten Daten von ihr, aber ich möchte mein Konto benutzen, das ich auch für den ersten Vertrag angegeben habe. Ist das möglich?

    • wer sagt denn, dass du nicht den duo vertrag nehmen sollst? *g*

      • Das Sparhandy nichts verschenkt ist ja auch klar – Sparhandy bekommt Provisionen von den Mobilfunkprovidern für die Vertragsabschlüsse. Von den Provisionen nehmen sie einen Teil und kaufen dir ein Handy. Letztendlich “zahlt” dein Handy also (in diesem Falle) Vodafone!

      • hehe. Ich habe Zweifel, weil man so ein Handy für umsonst erhält.

  11. Hallo Leute,
    Welches Handy würdet ihr denn zum wiederverkauf empfehlen ?
    Ich selber habe ein iPhone und von daher kein Interesse an diesen Handys. Kenne mich mit diesen Handys aber auch nicht so aus.
    Und bekomme ich bei 2 SIM Karten auch 2 Handys ?

  12. Kann man auch 2 Verträge auf die gleiche Person machen?
    Hab schon ein ein BigDeal laufen und würde diesen gerne auch nutzen.

  13. Hallo,
    Ich habe einen Vertrag bestellt der auch schon bestätigt wurde,würdenaber gerne auf den Duo Vertrag umsteigen.leider meldet aih bislang niemand per Mail wegen den Feiertagen. Soll ich Jun lieber nochmals bestellen oder meint ihr meine Änderung wird noch so berücksichtigt. Danke

  14. Welches Handy würdet Ihr empfehlen?

    Das Samsung Wave oder HTC??

    • Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten – die Bessere Technik bietet definitiv das Samsung S8500 – Mit dem großen AMOLED Display mit 800×480 Pixeln und der 1GHz CPU bekommt man schon topaktuelle Technik. Dafür muss sich im Klaren darüber sein, dass es für das BADA Betriebssystem wesentlich weniger APPs gibt und geben wird als im Android Market.

      Damit wären wir auch schon beim Knackpunkt des HTC Wildfire – Das ist zwar gut verarbeitet und ordentlich ausgestattet, aber mit der Auflösung von nur 320×240 Pixeln ist die App Auswahl im riesigen Android Market leider ziemlich eingeschränkt. Viele Spiele laufen auf dieser Auflösung z.B. nicht oder nicht richtig.

      Ich bin hier im Snipz Team der einzige Android-User, aber in dem Fall würde ich vermutlich eher zum Samsung greifen. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung – ordentliche Geräte zum Nulltarif sind es definitiv beide. Einen guten Eindruck kann man sich auch immer mit Videoreviews zu den Geräten auf Youtube verschaffen.

      • Hi Tobi,

        danke für deinen Kommentar.

        Also ich hab mir nun das Samsung bestellt.
        Von den technischen Daten ist es ja wirklich top.

        Hätte das HTC eine vernünftige Auflösung wäre meine Wahl aber auf das HTC gefallen.

        Hoffe mal das das Bada Betriebssystem was taugt und Samsung die App Veröffentlichungen puscht.

        Bin mal gespannt auf das Samsung.

        Hatt jemand eigentlich Erfahrung mit BADA?
        Wenn ja – Was haltet ihr davon?

  15. Das Angebot ist wirklich mehr als verlockend aber irgendwie traue ich der ganzen Sparhandy-Kiste nicht so. Wenn man sich mal die Onlinerezessionen dazu anguckt – insbesondere die, die sich auf Kostenrückerstattung beziehen macht das die Sache nicht besser. Hat von euch schonmal jemand einen Vertrag über Sparhandy laufen gehabt? Erfahrungen hier aus der Community?

  16. Hab mir mal das Samsung S8500 Wave bestellt. Werde es wohl wieder verkaufen und die Karten in der Schublade verkauern lassen. Hoffe mal das alles funktioniert. Mache sowas zum ersten mal.

  17. Schön das es ab nächstem Jahr diese 24 Monatsverträge nicht mehr geben wird. Da bin ich gespannt wie Sparhandy dann diese Aktionen vertrieben wird.

  18. boooh hab ich nochmal Glück gehabt.. Hab um 19.59 auf bestellen geklickt! Jetzt gehts schon nicht mehr!! 😀 ps: hab mir das s8500 wave gekauft!

  19. Wie lange dauert es bis das Handy da ist ?

  20. Ich habe eine Rechnung von 51,91€ erhalten. Da steht, “Basisleistungen 2 Anschlusspreis”, “Datum 27.05.11”. Muss ich die etwa zahlen?

    Wäre schön von snipz, diesen Deal wieder auf die erste Seite zu tun, damit meine Frage noch gesehen wird.

  21. Ich habe am Dienstag eine Bestätigung erhalten das der Vertrag genehmigt wurde, Vodafone hat sich auch schon gemeldet, allerdings ging noch keine versandmail raus. Ist das normal ?

  22. Das sind beides die gleichen Verträge mit den gleichen Tarifoptionen oder? Also beides “Superflat Wochenende”-Verträge und beide inkl. Freiminuten und Wochenende-Flat?

  23. Hallo, ich bin “Nur-Wenig-Sniper”: gab es hier nicht so eine kochrezeptartige Anleitung, was man tun muss, damit man garantiert nix bezahlt?

    Kann mir jemand bitte den Link nennen?

    Danke im Voraus

    Marcus

  24. Nabend Jungs!
    Hat alles wunderbar geklappt – vielen Dank Snipz 🙂
    Kurze Frage: Müssen die Sim-Karten aktiviert werden?
    LG BOB

  25. Hallo,

    hier bin ich ganz schön auf die Nase gefallen. Keinerlei Papier bekommen wo die genauen Tarifbedingungen eingesehen werden konnten. Die Seite ist auch nicht mehr erreichbar. Hab das Handy kaum benutzt aber da es sich ständig selbst ins netzt einwählt war die erste Rechnung gleich mal bei 316€. ich bin davon ausgegangen das es eine Inter.Fallt hat. Dem ist nicht so. Bis ich die Rechnung hatte und reagieren konnte waren schon wieder 300+ offen. So nun kann ich mich mit denen Rumstreiten. Hat von Euch einer Unterlagen erhalten mit den genauen Bedingungen? Ich nicht. Weder von Sparhandy noch von Vodafone. Ich fühl mich echt verarscht. Von wegen Kostenlos. Horrorvertrag. (Abzocke!?) Was neint Ihr?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo