Geht noch! [KOSTENLOS] Eigene Homepage inkl. Domain, 1000 MB Speicherplatz und 60GB Traffic für 12 Monate kostenlos!

Das Angebot sollte eigentlich offline sein, ist aber immer noch kostenlos buchbar! Eigene Domain mit Hompage, jede Menge Speicherplatz & Traffic und wie sich inzwischen herausgestellt hat mit SQL und PHP für nur 0,- Euro für ein ganzes Jahr!

.

Eigene Homepage 12 Monate gratis! Der Hoster 1Blu bietet gerade in Zusammenarbeit mit der Computerzeitschrift Chip eine Homepage inkl. Domain, 1000MB Speicherplatz und 60 GB Traffic für 12 Monate komplett kostenlos an.

Das Angebot richtet sich vorwiegend an Leute, die sich nicht selbst um die Programmierung oder die Auswahl einer Software kümmern wollen, denn hier kann man ganz einfach zwischen verschiedenen Designs wählen und Änderungen per Mausklick vornehmen.

Im Paket enthalten sind außerdem 1 FTP Zugang, 80 Mailpostfächer (mit insgesamt 10GB Speicher), eine Inklusivdomain (mögliche Endungen de/com/net/org/info/name/biz/eu/at) und ein gutschein für 3 kostenlose Bilder von Fotolia.

Alles in allem eine ideale Möglichkeit, schnell, einfach und vor allem kostenlos eine eigene Homepage inkl. Gästebuch, Fotoalbum oder Passwortschutz zu erstellen.

Hinweis: Nach Ablauf der 12 Monate kostet das Paket dann 2,90 Euro im Monat.

Möchte man das nicht, sollte man bis spätestens 1 Monat vor Ende der Laufzeit kündigen.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

26 Comments
  1. Danke an Kwoxer für den Tipp!

    • Wow mein ersten Schnäppchen das online geht hier ;)

      Vllt noch als Zusatzinfo, für alle Interessierten:
      Das ganze bau auf die CMS Joomla auf, ist daher auch ganz easy erweiterbar mit Plugins.

      Top ist auch, dass hier im Gegensatz zu ganz normalen Homepagebaukasten zu Zugang zu einem FTP besteht. Daher kann man hier sehr schön noch ganz andere Dinge machen.

      Übrigends kann die Homepage auch zu einem anderen Hosting Anbieter mitgenommen werden.

      Also auf jede Fälle ein Jahr kostenlos, danach muss man schauen ob mans wirklich braucht.

      Beste Grüße

  2. ist die homepage auch komplett werbefrei? danke.

  3. Hallo, kurze Frage, muss man denn noch die Einrichtungsgebühr von 9,90 bezahlen ? ist etwas unübersichtlich gestaltet … wäre super wenn jemand
    kurz ein paar Infos hätte – da steht dann auch etwas von 6,90 Euro ab dem 6ten Monat dachte das wäre alles 12 Monate kostenlos ?

    Würd mich über ne kurze Info freuen

    vielen dank

    lg

  4. Würde ich nicht empfehlen, ich glaube nämlich dass bei der Übernahme die IP verloren geht. Damit habt ihr dann eine schlechtere SEO ganz zu schweigen den DNS Servern.

    Und nein meine Seite ist bei Jimdo gehostet, stand auch nichts von einer Datenbank wie MySQL. Kann also keine Insider Infos geben. Also würde ich denken, dass keine vorhanden ist. Aber am besten schreibt einer mal den Support an.

    Grüße

  5. ohh sry das sollte grad eig ganz nach unten =/ bitte fixen

  6. Kurze Info: Es ist Joomla 1.5.2 vorinstalliert – nicht Joomla 1.6!

    Hab mal zugesnipzed, da ich lange die Idee hatte eine Website zu machen, mich aber aufgrund des Aufwandes bisher nur am ersten Design entwurf versucht hatte. Ich schau mal, was man aus Joomla in der Hinsicht herausbekommen kann.

    Die 1blu Templates enthalten Werbung. Wenn man eigene erstellt dürfte der Schriftzug dagegen komplett wegfallen.

  7. Hey. Hab grade die Bestellung rausgeschickt…bis jetzt (24std später) hab ich allerdings immernoch keine Bestätigungsmail erhalten. Wie lange hats so bei euch gedaurt?

    Mfg

  8. Hi,
    ich hätte jetzt doch gerne eine andere Domain. Kann ich die noch nachträglich ändern lassen oder sollte ich meinen Vertrag kündigen und mich erneut anmelden? Oder würden sogar 2 Verträge nebeneinander pro Person/Kontoverbindung gehen?

    Gruß,
    Peter

  9. hat jmd. Erfahrungen mit dem Anbieter? Ausfälle etc. ?

  10. Also laut dem Kleingedruckten ist das Angebot noch bis zum 20.04. Bestellbar. Nur als Info.

  11. Vielen Dank für den Tipp!
    Hab jemand schon eine Musterkündigung?

  12. interessant, eine löschung von domains (außer man transferiert) kostet bis zu 116€…
    scheiss deal!

    Hinterlasse einen Kommentar