[KOSTENLOS] BOSE Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip!

Gratisartikel am Sonntag …

Bei Bose könnt Ihr gerade einen Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip komplett kostenlos ordern.

Die Aktion ist sicher nichts für Datenschutzfanatiker, da Ihr natürlich euren Namen und Adresse angeben müsst – Telefon und E-Mail sind allerdings optional und müssen nicht angegeben werden.


Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

14 Comments
  1. Danke, kann man/frau immer gebrauchen! Wer kennt das nicht, Einkaufswagen, keinen Euro und nur einen 500-Euroschein dabei, den keiner wechseln kann…

  2. haha die idee ist gut, aber mit som blöden Bose Ding lauf ich nicht rum – ich hasse Bose abgrundtief. Und vorallem die Leute, die dieses Schrott kaufen und denken, sie hätten guten Sound damit ^^

  3. Ich hatte mir damals von meinem USA-Aufenthaltsjahr die 201 Series III mitgebracht. Selten wieder so gute AV-Boxen für so kleines Geld (ich glaube USD 99 das Paar) gesehen. Laufen nach 14 Jahren noch immer einwandfrei an meiner Sony-Röhre. Natürlich nichts für eine Transrotor/Nakamichi/Marantz/NAD/Burmester-Komponenten-Anlage eines audiophilen Posers, aber für den Hausgebrauch ordentlich und sich absetzend von dem sonst üblichen Krimskrams…

  4. Prima, dann kann ich endlich diese rumänische Münze wegwerfen, die ich jüngst in nem Einkaufswagen gefunden hab. Paßt nämlich nicht überall, die Münze is wohl etwas fetter als ein Euro.

  5. Jemand bisher was anderes als ne Werbebroschüre bekommen? Wegen großem Interesse soll angeblich der Schlüsselanhänger noch im Januar nachgeliefert werden. Ansonsten kam noch ne “Vorteils-Postkarte” mit ultra-geheimer Vorteilsnummer. Dürfen die einen denn weiter vollspamen?

  6. Wie bekommt man den USB stick?

    Hinterlasse einen Kommentar