[LEBENSMITTEL] Knaller! 4,8 Liter Faber Krönung Sekt nur 1,37 Euro oder 18 Duplo Riegel für 0,49 Euro zzgl. Versand! [UPDATE]
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Der Preis beim Sekt wurde angepasst. Es bleibt abzuwarten ob die bereits bestellten Artikel geliefert werden![/jbox]
[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Sascha schreibt in den Kommentaren: “Bitte achtet wie schon erwähnt auf das “voreingestellte” Lieferdatum! Einfach einen Tag später auswählen und die 7,99€ sind nicht mehr fällig.”[/jbox]
.
Volle Dröhnung dank Faber Krönung? Bei Lebensmittel.de bekommt Ihr aktuell satte 4,8L Faber Krönung Sekt (24 Piccolos á 200 ML) für nur 1,37 Euro!
Hier liegt natürlich nahe, dass es sich um einen Preisfehler handeln könnte, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Zusätzlich bekommt Ihr aktuell 18 Duplo Riegel im Big Pack für nur 49 Cent – Da kann man auch mal über das Mindesthaltbarkeitsdatum bis 16.06.2011 hinwegsehen.
Die Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro fallen an.
TIPP: Bei kleineren Bestellungen erhalten Neukunden durch den Gutscheincode “RB2010“ noch zwei Dosen RedBull gratis. Ab 20,- Euro kann man den 5,- Euro Gutscheincode “Lebensmittel“ einsetzen.
Wer weitere Schnäppchen findet, darf diese natürlich gern in den Kommentaren posten …
30 x bestellt, für den Whirlpool! 🙂
Hi, könnt ihr bitte mal einheitlich posten? Also sonst schreibt ihr immer “inkl. Versand”; da weiß man sofort den Komplettpreis. Das mit dem “zzgl. Versand” finde ich gar nicht gut….
Das hat hier den einfachen Hintergrund, dass viele Leute mehrere Kartons bestellen, oder noch Duplo draufpacken – 6,27 Euro inkl. Versand wäre also irreführend, da die attraktivität des Angebotes ja mit der Bestellmenge wächst!
Bestellst du 3 Kisten, zahlst du ja z.B. 2,87 Euro pro Kiste… verstehste? 😉
Erstmal 30 Kartons bestellt, fürn Whirlpool 🙂
Erstmal 30 Kartons bestellt, fürn Whirlpool
Na des kostet aber wenig was weil des ja dann nach Gewicht geht. Und 5 Kilo pro karton kannst glaub ich doppelten Preis rechnen 🙂
Habe 3 Kartons bestellt. Wegen voreingestelltem Lieferdatum “Morgen” kamen 7,99 Versandkosten extra hinzu. Schweinerei!!! Eine Änderung war nicht mehr möglich, obwohl dies in “Mein Konto” angezeigt wird. Telefonisch bei einer Asiatin mit geringen Deutschkenntnissen storniert. Der Shop ist echt das letzte. Die sollten dringend an der Benutzerfreundlichkeit arbeiten!
Warenwert: 1,37 €
Versandkosten (Transport und Verpackung): 4,90 €
Pfand: – Endbetrag: 6,27 €
30 x bestellt, für den Whirlpool!, dadurch wird die Chance für alle um 29 gemindert….Aber wo ist das Feld wo man den Gutscheincode eingeben kann?
Wer um alles in der Welt ist so verzweifelt, dass er Faber Sekt trinkt? Den würde ich ja noch nicht mal trinken, wenn man mir das Geld geben würde. Also jeder der nicht unbedingt scharf auf Kopfweh ist sollte das bleiben lassen. Natürlich kann man einen Supermarktsekt nicht mit einem Premium Winzer Sekt vergleichen. Aber selbst unter den Supermarktsektsorten gibt es wirklich nichts schlechteres mehr, diese Brühe ist einfach nur furchtbar!!!!
Bitte achtet wie schon erwähnt auf das “voreingestellte” Lieferdatum!
Einfach einen Tag später auswählen und die 7,99€ sind nicht mehr fällig.
Hab kein Whirlpool,
hab nur 3 bestellt.
Lieferzeit so lange auswählen, bis die 24h Lieferzeit wegfällt!
Und um iss…. ab sofort kassieren die netten Shopbetreiber 32,98…..
Anscheinend haben Sie den Fehler gerade bemerkt und der Preis für den Kasten Sekt ist auf 32,98 hoch
Das wird sicher wieder sone Pleite wie mit dem Glühwein!
also viele haben ihren glühwein erhalten 😉
Ja, manche Leute haben was erhalten. So wies aussieht aber nur Großkunden, die mehrere Paletten von dem Zeug geordert haben.
Andere haben ein Alternativprodukt angeboten bekommen.
Und manche wie mich haben die angeschwindelt und einfach rotzfrech behauptet: ausverkauft, Ersatz gibbet nicht!
Sauerei!
ja aber viel zu wenig und rückerstattung hat ewigkeiten gedauert
By the way… der Red Bull Gutschein giltet nur für Neukunden.
An alle Besteller dann schaut mal in eure Bestellung im Kundenkonto…..Preis wurde stillschweigend angepasst. Bei 30 Kisten wird das teuer….zum glück konnte ich noch rechtzeitig telefonisch stornieren….hatte aber nur 3 bestellt.
na freu mich riesig wenn die mit ihrer 30er kistenbestellung jetzt den neuen preis bezahlen müssen und die stornierung wegen “ist nicht entfällt” … dicke hose … und wenn auch nur bei snipz.de … die sollte euch ruhig mal was kosten 😉 …
Habe schon mit Kreditkarte bezahlt… also mal abwarten. Weil einfach nochmal ne Buchung vornehmen ist nicht…
Hmmm… kann das sein, daß Gutscheine grundsätzlich nur von Neukunden eingelöst werden können?
Ich seh nämlich sonst keine Möglichkeit, nen Code reinzuhäcken. Das Feld gibts nur, wenn man sich als Neukunde reggt.
Vorsicht an alle, die eine Bestellung abgegeben haben!!
Meine Bestellung wurde nachträglich preislich angepasst, ohne dass ich dazu eine Nachricht bekommen habe – sie wurde nicht storniert!!!
Egal was ich davon bestellen will – es kommt immer die Meldung:
“Keine lieferbaren Produkte in dieser Bestellung! “. Im Warenkorb wird aber alles angezeigt. Ist das Datensammeln auf dumm?
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade per Mail bei denen beschwert, mit dem Ergebnis, dass mir der ursprüngliche Rechnungsbetrag bestätigt wurde, sprich mit 1,47 / Kiste…. Bin ja mal gespannt ob die liefern…
habe auch noch einmal per Mail geschrieben und auch angerufen – sie haben mir per Mail schriftlich den Preis nochmals bestätigt – wenn jetzt zu viel bei mir abgebucht wird, lasse ich den Betrag einfach von meiner Bank rückbuchen.
Mehr abbuchen wäre illegal
… habe da gerade auch nochmal angerufen; in meinem Online Kundenkonto stehen 135,84 EUR – meine Kreditkarte wurde aber nur mit 14,30 EUR belastet. Die Telefonistin sprach von einem Systemfehler – alle Besteller solen aber noch schriftlich benachrichtigt werden. Schaun `mer mal…
Die Suche nach MHD lohnt da. Gibt zum Bleistift auch reduziertes Coca Cola Light für 44 Cent den Liter im 6 x 1,5L Gebinde (iss doch günstig für Coke, oda?). MHD 30.06.2011.
Neben Duplo gibts auch reduzierte Kinder Country oder was das für Zeuch war. Irgendwelche Riegel halt.
Hab mir ma ne Palette Duplo geordert. 🙂
Ma schaun, ob das Zeug noch vorm MHD Datum ankommt.
Habe sogar liefer Gluwein. Volle Bestalung zu superPreis. Ich muss kacke… 🙂
Was will er uns damit sagen?
Das er seinen hinteren Stollen leer fahren muss ? Oder was meinst Du ? lach
Tja – wie gehabt. Man wird mal wieder total beschissen.
Die MHD Duplos wurden einfach ohne Kommentar aus der Bestellung gestrichen.
Der einzige Trost ist, daß das Coke light nochma um fünf Pfennige im Literpreis reduziert wurde und der Versand gratis ist. Das soll einen wohl besänftigen.
Aber denen werde ich trotzdem ordentlich den Marsch blasen.
Die sollen endlich mal ein ordentliches Buchungssystem einsetzen. Die können doch nicht einfach Zeug anbieten und dann unbegrenzte Mengen an Bestellungen zulassen, obwohl nur drei olle Packungen MHD Ware irgendwo rumdümpeln. Hinterher wird dann wieder storniert wie ein Weltmeister.
Sowas ist einfach unseriös!
Meine Duplos wurden heute leider auch storniert 🙁
Hallo,
nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Sekt wohl heute oder morgen verschickt würde…. Bin ja mal gespannt…
VG
Heute erhalten…
“Sehr geehrter Herr Sxxxxxxxxx
Ihre Bestellung bei Lebensmittel.de enthielt leider ein Produkt, bei dem ein offensichtlicher Preisirrtum unsererseits vorlag.
Klar, dass bei einem solchen Fehler viele Kunden zugreifen, weswegen wir leider nicht die von Ihnen bestellte Menge ausliefern können. Um Sie dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen, schicken wir jedem Kunden 1 Karton zu dem von Ihnen bestellten Preis zzgl. Versandkosten zu.
Sollten Sie den Artikel bereits gezahlt haben, werden wir Ihnen den Differenzbetrag selbstverständlich schnellstmöglich rückvergüten.
Sofern Sie bereits per Vorkasse bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurück. Teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte unter Angabe ihrer Kunden –und Auftragsnummer an die E-Mail Adresse: rueckerstattung@ecola.de Ihre vollständigen Kontodaten mit.
Die Stornierungsemail die Sie von uns erhalten haben, ist hiermit gegenstandslos.
Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen wird Ihnen der Artikel voraussichtlich in der KW 24 zugestellt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie bald wieder als Kunde bei Lebensmittel.de begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Team von Lebensmittel.de
Nabend,
habe diese email gestern auch erhalten und umgehend eine zurück geschickt, weil laut deren Rechnung müsstest du folgendes bezahlen
_________________________________________________________
Gesamtwarenwert: 1,37 €
Versandkosten: 4,90 €
24H-Service: 7,90 €
zu zahlender Endbetrag: 14,17 €
_________________________________________________________
Das ist zwar schon ein guter Preis, aber ich habe es absolut nicht eingesehen das ich die 7,90 noch bezahlen soll…
Naja habe heute eine Antwort auf meine Mail bekommen, aber die haben mir einfach den selben Text nocheinmal geschickt.
Gerade habe ich eine Versandbestätigung bekommen, meine Kiste ist auf den weg zu mir, 1 Minute später habe ich dann die Rechnung dafür bekommen und genau wie ich mir gedacht habe, haben die mir doch glatt die 7,90€ mit berechnet.
!
Also habe ich direkt mal dort angerufen, der Frau da gesagt das ich nicht bereit bin den 24-Stunden Service zu bezahlen, da ich vor drei Tagen bestellt habe, den Sekt für einen Geburtstag haben wollte und ich deswegen den 24 Stunden Service haben wollte, aber da der Bday schon vorbei ist und es auch keine 24 Stunden waren habe ich Sie gebeten mir den betrag wieder auf mein Konto gut zu schreiben.
Das hat sie auch eingesehen und es direkt veranlasst, so zahle ich jetzt nur 6,27 statt 14,17
!
Ich kann nur JEDEN dazu raten das selbe zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Dustin
Habe eine Kiste bekommen – für den Angebotspreis plus Versand.
Habe mir nach Bestellung noch mal den Preis bestätigen lassen und diese Mail dann genutzt um mich zu “beschweren”…
Aus Kulanzgründen hat es nun geklappt 🙂