[KINDLE] Ab dem 25. Dezember bis zum 6. Januar täglich gratis oder für kleines Geld eine Kindle Weihnachtsüberraschung

Im Amazon Kindle Shop bekommt Ihr ab dem 25. Dezember bis zum 6. Januar täglich gratis oder für kleines Geld eine Kindle Weihnachtsüberraschung!

Bei Amazon wird es ab dem 25. Dezember 2011 im E-Book-Store eine Sonderaktion geben. 13 Tage lang erwarten euch dort täglich wechselnde Angebote für deutsche E-Books, die ihr auf euren Kindle laden könnt.

Details zur Amazon Kindle Aktion:

  • 25. Dezember 2011 – 6. Januar 2012
  • jeden Tag neue Angebote
  • Alle für deutsche E-Books

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Dr. Tiki [Mobile] 23. Dezember 2011 um 16:58 Uhr

    Kann ich die Angebote auch mit der Kindle App auf dem iPhone nutzen?

  2. Antworten
    wawi 25. Dezember 2011 um 00:32 Uhr

    das geht grundsätzlich mit allen Kindle-Apps.
    Das ist nicht so wie bei Apple, das seine Kunden gängelt indem alles nur auf dem eigenen System funktioniert ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen