[KICKER] Das Fußballmagazin Kicker 14 Monate lang rechnerisch nur 95 Cent pro Ausgabe!

Testergebnis0

Beim Kicker-eigenen Aboshop erhält man sogar 100,- Euro Barprämie! Damit liegt der Preis pro Ausgabe bei nur 83 Cent – das ist natürlich deutlich besser! Danke an Panda & Ziboo für den Hinweis!

.

Das Fußballmagazin für alle mit Interesse an Bundesliga, Champion League udn Fußball allgemein: Hier bekommt Ihr 14 Monate den Kicker rechnerisch für nur 95 Cent pro Heft frei Haus geliefert!

Für das Geld kann man nicht selber Fußballspielen! Der Kicker kommt satte 2x in der Woche, hier verpasst man nichts und ist fußballtechnisch auf der Höhe der Zeit.

Der Verlag über die Zeitschrift: „Kicker – Montag und Donnerstag top informiert. Deutschlands größte Sportzeitschrift liefert alle Informationen, Hintergrundberichte und Analysen zu den wichtigsten Fußballspielen der Bundesliga, Champion League, dem UEFA-Cup und den Länderspielen. Zusätzlich alle Highlights aus der Welt des Sports.“

So rechnet sich die Geschichte:

+ 189,60 Euro Jahresabopreis Kicker (kommt 2x die Woche) + 2 Bonusmonate bei Bankeinzug
– 75 Euro Bargeldprämie als Verrechnungscheck
==========================
= 114,60 Euro rechnerisch für das Jahresabo + 2 Bonus-Monate bei Bankeinzug (120 Hefte a 95 Cent)

Hinweis! Wenn ihr per Bankeinzug zahlt, bekommt ihr nochmal 2 Monate gratis obendrauf! Wer nicht will das das Abo sich automatisch verlängert, sollte rechtzeitig vor Ablauf der 12 Monate eine Kündigung an Abopool, Maystraße 6, 75172 Pforzheim senden.

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Reply
    wisser 23. September 2011 um 12:01 Uhr at 12:01

    da gibt es aber doch ein günstigeres halbjahresabo bei regio-abo. 6 für 3. muss man auch nicht auf die rückerstattung warten. ;)

    • Reply
      ziboo 23. September 2011 um 19:06 Uhr at 19:06

      Kann ichh nicht finden. Hast du einen Link?

    • Reply
      ziboo 23. September 2011 um 19:00 Uhr at 19:00

      Kann ich nicht finden. Hast du einen Link?

  2. Reply
    ziboo 23. September 2011 um 12:03 Uhr at 12:03

    Noch günstiger ist es direkt im Kicker-Aboshop ein 12-Monatsabo + 4 Ausgaben abzuschließen. Der Werber erhält dann eine Barprämie von 100 Euro.
    Einziger Haken: Abonnent und Werber dürfen nicht innerhalb einer Haus- und Wohngemeinschaft leben.

  3. Reply
    Panda 23. September 2011 um 14:58 Uhr at 14:58
    • Reply
      ziboo 23. September 2011 um 19:03 Uhr at 19:03

      Nix anderes habe ich bereits gemeldet. In diesem Fall muss man aber unterschiedlichen Adressen für Werber und Abonnent angeben.

  4. Reply
    Mahrt85 [Mobile] 23. September 2011 um 16:59 Uhr at 16:59

    Wer liest den den Kicker….??? :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password