Jetzt 15,- Euro mehr! [NETBANK] Jetzt das neue Netbank Konto abschließen und bis zu 65,- Euro Prämie mitnehmen – oder Bestandkonto umstellen und 30,- Euro Prämie bekommen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Endlich – es gibt sie jetzt, die neuen Konditionen für die Netbank-Konten. Für Schubladenkonto-Abschließer wird es leicht schlechter, für Kontonutzer wird es deutlich besser.

Und auch an Bestandskunden wurde gedacht: Wer sein bereits bestehendes Netbank-Konto auf ein Gehaltskonto umstellt, der bekommt weitere 30,- Euro Prämie! (Hier klicken –> Oben in der Mitte auf “Alle Partner” klicken und dort auf –> auf  “Ihr Gehalt zur Netbank verlegen”) Dieses Angebot richtet sich jedoch nur an die Kunden, die auch das Konto damals auf diesem Wegen eröffnet hat. Wer direkt bei der Netbank das Konto aufgemacht hat, der geht hier leer aus.

Um die 30,- Euro Prämie zu bekommen und zu zeigen, dass Ihr das Konto wirklich als Gehaltskonto benutzt, soll das Gehalt auch wirklich 3x auf dem Konto eingegangen sein.

Eröffnet Ihr ein Konto vollkommen neu gibt es jetzt 35,- Euro statt vorher 50,- Euro, aber wie gesagt, wer hier Gehaltseingan nachweist, der kriegt nochmal 30,- Euro – zusammen dann 65,- Euro! Wer kein Bargeld will, der kann aus vielen recht attraktiven Gutscheinen wie H&M, Amazon.de, ARAL, REWE und vielen mehr wählen.

Die Vorteile eines Netbank-Kontos liegen auf der Hand:

– Die Mastercard ist kostenlos – es kann weltweit kostenlos Bargeld abgehoben werden.
– Man zahlt keine Kontoführungsgebühren, es gibt keinen Mindestumsatz und keine Vertragslaufzeit.

Und so funktioniert die Eröffnung:

1. Die Aktionsseite besuchen
2. Gutschein oder Bargeld auswählen und Eure E-Mail Adresse eintragen
3. Den sich öffnenden Online-Kontoantrag der netbank ausfüllen und ausdrucken
4. Zur Postfiliale und Postident Verfahren machen

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo