[JACK LINK´S] Gratis! 2 Packungen Jack Link’s – Meat Snacks – Chicken Bites vollkommen gratis anfordern

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ihr habt hier die Möglichkeit 2 Packungen Jack Link’s – Meat Snacks – Chicken Bites vollkommen gratis anzufordern.

Es gibt sie erst seit wenigen Monaten und schon sind sie über Snipz vollkommen gratis zu haben – die neuen Chicken Bites Flamin´Buffalo Style.

Schnell zwei 25g-Snackproben gratis anfordern, eine selbst genießen und die andere einem Freund oder Bekannten schenken, danach die Meidnung über Facebook kundtun, natürlich nur wenn man mag.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

31 Comments
  1. Hab mal solche Dinger gegessen, allerdings Rindfleisch, und die waren extrem widerlich!!!!

  2. Test

  3. Antworten
    Verarschter [Mobile] 14. November 2011 at 23:27

    Ich finde die mit Rindfleisch echt lecker!

  4. Hab auchmal eine Tüte an der Kasse mitgenommen. Schmeckt ganz ok wenn man gern Fleisch isst. Allerdings frag ich mich was das kleine Päckchen IN DER PACKUNG!!! neben dem Fleisch mit der Aufschrift : Bitte nicht essen!!! .. zu suchen hat

    • Die nennen das Absorber Bag, das ist wohl dafür da, dass der Sauerstoff in der Tüte gebunden wird, damit das Fleisch frisch bleibt.

    • Das ist dieses klassische Zeugs was die Flüssigkeit fernhält (das findet man auch wenn man Elektronik kauft) – da es sich um rohes Fleisch handelt, auch wenn es getrocknet ist, ist Flüssigkeit natürlich “tödlich” bzw. sorgt dafür dass es schimmeln kann.

  5. Hab die Dinger mal in der FitforFun als Gratisprobe bekommen. Allein schon bei der Zutatenliste kann einem übel werden (Geschmacksverstärker) und wenn ich mir dann noch überleg, dass es getrocknetes Fleisch aus den Staaten in nem Alu Beutel ist?

  6. Wie abscheulich.
    Da werden Tiere getötet, wegen Tütensnacks.
    Allein schon die Bezeichnung „Dinger”.
    Esse auch Fleisch wenn ich hungrig bin.

    • Sehe es auch wie Tobi. Was du da schreibst macht keinen Sinn.
      Wenn du Popcorn isst wird der Maispflanze auch “sinnlos” die Früchte entnommen um daraus einen Snack herzustellen. Oh Gott, wie schrecklich.
      Snacks sehe ich also nicht als schrecklich an solange man nicht ein Viertel-Tonne Mensch ist der 10 kg Nahrung am Tag verdrückt. Das wäre nämlich wirklich Nahrungsverschwendung!

    • Was ist denn das für eine Sichtweise? Wo ist denn der Unterschied ob das Tier getötet wird um daraus Wurst zu machen, Steak oder in dem Fall einen Snack? Es bleibt doch ein Lebensmittel … entehrt es eine Salami wenn man sich davon einfach mal aus Knabberzwecken ein Stückchen abschneidet?

  7. Diese Probepackung war mal in meiner MensHealth mit drin. Hatte mich schon gefreut auf ‘nen kleinen Snack am Abend – bis ich mir mal die Inhaltsstoffe angesehen habe. Die pure Chemie mit ‘n bisl Fleisch & haltbar bis fast in’s 22ste Jahrhundert. So’n Mist in ‘ner Fitnesszeitschrift dacht ich mir nur!?
    Hab’s ungeöffnet weggehauen. Eigentlich nur schade um die Tiere. Man sollte so’n Dreck in keinster Form unterstützen!!
    Müßt ihr aber wissen…

  8. ist wohl im moment offline bzw überlastet.

  9. Super ! Die Snacks nicht bekommen , aber dafür viele Spams und Marktforschung Mails ! Konnte sie letztens bei Rewe probieren …. Ekelhaft !

    • Also ich hab die Beef Proben im letzten Jahr auch schon probiert und grad auch die Chickenproben bestellt. Habe auch nie irgendwelche Werbe- oder Spammails bekommen. Einfach nur nen Umschlag, mit Gratisware, das wars. Wer nichts mehr bekommen hat, war wohl einfach zu langsam :))

  10. Von der gleichen Firma gab es vor ein paar Monaten die selbe “Gratisaktion” mit Rindfleischsnacks. Davon ist nie was angekommen.

    • Leider sind die Proben immer sehr schnell vergriffen – meist innerhalb weniger Tage, manchmal sogar Stunden. Sicher klappt es diesmal. Nur zur Sicherheit: Die Daten des Empfängers bzw. aller Registrierten werden direkt nach Ablauf der Aktion wieder gelöscht, da sie ausschließlich für den Versand der Proben erhoben werden.

    • bei mir kam auch nichts an

  11. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich esse Jack Links sehr gerne vor allen die aus Rindfleisch, leider verdammt teuer – vielleicht auch besser so, sonst würd ich mir das Zeug wohl kiloweise reinschaufeln 😀

    • dann empfehle ich dir BILTONG – schau mal auf eBay nach, da gibt es einige Anbieter. Im Vergleich zu Beet Jerky ist Biltong nur gewürzt und getrocknet, nicht mariniert, daher kalorien- und vorallem kohlenhydrateärmer (und für die “Chemiefeinde” auch freier an Zusatzsstoffen)

      • Hatte ich schonmal, fand das Geschmacklich sehr gut, aber verdammt Zäh, da hab ich mir stellenweise fast die Zähne ausgebissen bzw. Muskelkater in die Kiefermuskeln bekommen^^

        Ist das immer so, oder hab ich gerade eine bescheidene “Produktion” erwischt?

  12. Seltsame Mitmenschen HIER.
    Beratungsresistente Ignoranten.

  13. Lecker, bestellt 😉 Die Rindteile damals kamen auch und hab nie Spam bekommen, die sind vertrauenswürdig 😉

  14. So, dann bin ich gespannt auf meine Proben. Die Rinder snacks proben hatte ich auch mal bestellt. Die waren lecker, erinnerte mich an mein Kanada Urlaub 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo